D
DMAinHH
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Paar Seiten zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt nur für die Samsung Geräte mit den Samsung eigenen Prozessor Exynos, nicht aber für die Prozessoren die im europäischen S4 (i9505) und im S4 Active verbaut sind, denn diese laufen im Gegensatz zu den Vorgängermodellen mit einen Qualcomm Prozessor, der die Treiber offen berreitstellt, auf dem S4 Active hatte ich noch ne schlechte Akkulaufzeit aber auf dem S4 hab ich mit CyanogenMod eine hervorragende Akkulaufzeit.-McClane- schrieb:Dann dürft Ihr nicht vergessen das AOSP/AOPK ROMS in der Regel mehr Strom fressen, zumindest die Custom ROMS für Samsung etc. Das liegt einfach daran, dass Samsung den Quellcode Ihrer Treiber der Hardware nicht offen legt. Das heißt, die Devs müssen quasi "zaubern", damit Ihre ROMS auf dem Handy gut läuft. Teilweise wird dann auch die Hardware nicht richtig ausgereizt und daher hat man dann auch noch mal ein etwas höheren Akkuverbrauch, als bei der Stock. Sollte aber jedem klar sein.![]()
Die meisten Devs haben sogar mehrere Handys, teilweise sogar mehere aus der gleichen Generation, zB Codeworkx besitzt ein Sony Xperia Z, ein HTC One und ein Google Nexux 5, sie besitzen viele Spender womit sie sich viele Geräte leisten können, und das S4 Active hat nur ein Bruchteil der Anhänger wie das S4, das kann man nicht nur mit den späteren Verkaufsstart erklären, das S4 war in den Einzelhandelsketten oft ausverkauft, während das S4 Active ein totaler Ladenhüter ist...-McClane- schrieb:Zum Fall Support: Fakt ist, dass das "normale" S4 als erster den Markt erreicht hat und das S4 Active erst etwas später... Nun kann sich der eine oder andere ja selber ausmalen, wenn der eine oder andere Dev sich gerade mal das normale S4 mit Ach und Krach leisten konnte, das Geld nicht mehr locker hat und nochmal 600 hinzublättern und sich das S4 Active zu kaufen. Ist doch klar, dass das S4 Active dann iwo auf der Strecke bleibt. Ich würde behaubten, wären beide Geräte zugleich auf dem Markt gekommen, dann hätte das S4 Active ähnlich viele Anhänger gefunden, wie das normale S4. Jede Wette. Nicht jedem sitzt das Geld locker in der Tasche.