[ROM][Unofficial/Experimental][Android 4.3] CyanogenMod 10.2 für I9295

fastburn schrieb:
Hallo alle, hatte CM immer auf meinem Defy und würde es jetzt auch mal auf meinem S4A testen wollen, kann ich irgendwie meine Apps, einstellungen usw sicher und nach dem flashen des CM wieder herstellen?

Fast...

Titanium Backup. Aber bei Systemeinstellungen wird nur einiges gehen wie SMS, WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn
Also bei mir zeigt tb immer Fehler beim parsen an. Bestimmt weil 4.3 noch nicht offiziell unterstützt ist...
 
Habe keine Probleme mit CM 10.2 das ja auch 4.3 ist. Mach mal nen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DMAinHH schrieb:
H Gleich wird Bluetooth im Auto getestet.
Hast du BT mal im Auto getestet?

Das einzige was mich abhält CM zu installieren ist das BT-Audio dann nicht mehr funktioniert.
Zumindest bei meinem S3 war es so...

Gruß,
Thorsten
 
Ich habe festgestellt das mein Kompass immer straight nach Norden zeigt, egal in welche Richtung es halte, hat jemand sonst den Fehler auch?
 
Dieses Menü existiert unter Cyanogenmod nicht...
 
Ich habe den Titel und den Startpost nun endlich mal etwas überarbeiten können. Wie gesagt... wenn Ihn jemand übernehmen möchte bitte melden. Ich habe schon zuviele Threads zum pflegen....
 
Toddel1966 schrieb:
Hast du BT mal im Auto getestet?

Das einzige was mich abhält CM zu installieren ist das BT-Audio dann nicht mehr funktioniert.
Zumindest bei meinem S3 war es so...

Gruß,
Thorsten

Bt Audio im Auto und dem s4 active funktioniert reibungslos... Bis jetzt keine Probleme gehabt seit cm
 
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966
DMAinHH schrieb:
Bt Audio im Auto und dem s4 active funktioniert reibungslos... Bis jetzt keine Probleme gehabt seit cm

Vielen Dank für die Info :thumbup:

Gruß,
Thorsten
 
DMAinHH schrieb:
Bt Audio im Auto und dem s4 active funktioniert reibungslos... Bis jetzt keine Probleme gehabt seit cm


Welche Rom-Version hast du drauf?
Denn ich kann bisher nur die Headset-Funktion nutzen, aber kein Audio vom MediaPlayer.

MFG
K33ert4
 
Also bei mir funktioniert auch kein BT Audio, nur Freisprechen und Adressbuch geht. Liegt vielleicht auch an den unterschiedlichen Autoradios.
Bei mir ist es eine Audi Premium FSE von 2012.
Mit der Stock Rom funktioniert aber alles.
 
Ich habe ein Kenwood bt92sd von 2012. Funktioniert erst richtig seit der custom Rom. Also in diesem Falle cm vom 10.10. Bt Audio habe noch nicht getestet. Ist mir auch nicht so wichtig da ich die Qualität miserabel finde im Gegensatz zu usb/sd.
 
Hallöchen, hab mir Cyanogenmod auch raufgeflasht, nur ich glaube das der Akkuverbrauch recht hoch ist, ist das bei euch auch der fall?
 
Mir kommt er auch hoch vor. Dennoch besser als den ganzen Samsung Schrott drauf zu haben. Ich warte ja mal auf Alternativen....
 
Ja besser als die originale firmware ist es auf jedenfall, ich glaub aber fast das die original firmware weniger akku saugt als CM.
Bei den akkuverbrauchern ist Display bei mir an erster stelle mit 60% oder sogar mal bis zu 75%.
11 stunden sind es nun her seit ich das Handy vollgeladen hab.
hab noch 27 Prozent drauf, davon bisschen über 4 stunden Display-on zeit.
Hab auch keine unnötigen apps drauf, benütze hauptsächlich nur whatsapp.
War permanent mit wlan verbunden in der zeit.
Kommt mir echt komisch vor obwohl ich die helligkeit eig fast auf minimum hab
 
Das Display saugt wie die Hölle, das ist auch bei Stockrom so, kann man nix gegen machen, ist einer der Nachteile des Actives gegenüber dem Orginalgerät
 
Ja das dacht ich mir schon... Jetzt bin ich am überlegen ob ichs gegen das normale s4 umtauschen soll.
Optisch find ich das active zwar besser aber das der display soviel Saft sagt hätte ich echt nicht erwartet.
 
Nur wegen dem Verbrauch des Displays willst du das Handy tauschen? Naja..
 
Also mein Active (Stock, nur Root) hält bei normaler Nutzung mindestens 2 Tage und somit doppelt
solange wie mein S3 das ich vorher hatte.

Die Akkulaufzeit ist übrigens wesentlich länger als beim S4 (CM)von meinem Sohn...

Viele Grüße,
Thorsten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.512
Darkman
Darkman
Darkman
Antworten
18
Aufrufe
5.138
-colection-
C
Zurück
Oben Unten