Samsung Software Update mit gerootetem Handy?

Was willst du uns damit sagen das du hier auf einen Beitrag antwortest der schon fast ein Jahr alt ist?
 
Darkman schrieb:
Was willst du uns damit sagen das du hier auf einen Beitrag antwortest der schon fast ein Jahr alt ist?

Rate mal...
Ich würde darauf tippen, das das Bild fehlt im Beitrag...
Und wie alt der ist spielt keine Rolle. Wenn ich einen Beitrag mit Bilder Online stelle. nehme ich das Bild nicht einfach wieder raus.
Auf den Beitrag bin ich über die Google Suche gestossen. Auch wen der Beitrag älter ist, das Thema ist immer noch Aktuell.
 
Nun ja... also der Beitrag den du zitierst ist sogar vom 23.12.2013 ;) was erwartest du? Das der User solange das Bild in seiner Dropbox aufbewahrt? Vermutlich hat er das Problem schon lange nicht mehr und das er die Upload Funktion des Forums nicht genutzt hat... tja das ist eben Pech.

Also nochmal die Frage wozu diesen Ur alten Thread aus der Versenkung holen?

Hast du aktuell dieses Problem oder wie? Oder geht es dir nur um das fehlende Bild?
 
Darkman schrieb:
Nun ja... also der Beitrag den du zitierst ist sogar vom 23.12.2013 ;) was erwartest du? Das der User solange das Bild in seiner Dropbox aufbewahrt? Vermutlich hat er das Problem schon lange nicht mehr und das er die Upload Funktion des Forums nicht genutzt hat... tja das ist eben Pech.

Also nochmal die Frage wozu diesen Ur alten Thread aus der Versenkung holen?

Hast du aktuell dieses Problem oder wie? Oder geht es dir nur um das fehlende Bild?
Ich noch nicht, warte noch auf Lolipop für das Tab4 (7"). Ich fange halt früher an mich mit dem kommenden Problem zu befassen.
 
Ok, ist kein Problem.

In der Regel ist es sogar einfacher und schneller ein Samsung Handy manuell zu flashen mit dem Odin Flasher. Es gibt dazu auch hier im Forum diverse Anleitungen. Im Grunde ist es bei allen Samsung Handys und Tablets das gleiche.... nur die Odin Version und die Firmware unterscheidet sich etwas.

Wenn es akut wird am besten einfach im Tab 4 Forum was dazu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also bleibt auch der Root erhalten? So wie ich das jetzt verstanden habe funktioniert Triangle away doch nur mit root :huh:
 
Wenn du nur einen Werksreset machst bleibt der Root Zugriff erhalten. Wenn du die Firmware mit Odin neu flasht geht der Root Zugriff verloren.

Den Counter kannst du nur reseten mit Root und einem Stock Recovery! Dann funktioniert Triangle Away.

Deswegen gilt die Reihenfolge das zu erst ein Stock Recovery installiert werden muss, dann Triangle Away ausführen und dann einen Werksreset bzw die Firmware neu flashen. Dann ist der Counter auf "0" und der Root Zugriff entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Slowmotion

Ähnliche Themen

H
  • Hoaschterr
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Hoaschterr
H
M
Antworten
7
Aufrufe
2.187
Psycho_vm
Psycho_vm
T
  • The Authlaw
Antworten
6
Aufrufe
2.403
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten