[Galaxy S4 LTE+] Aktivierung des Root-Accounts

Danke sehr für Eure Antworten, es wäre sehr schön, wenn meine Fragen zusammen geführt werden könnten. Ich habe dieses Thema nun auch schon gefunden. Freue mich aber sehr, dass es hier so schnelle Antworten gibt. dann heisst es warten. Wünsche Euch allen einen angenhemen Abend, der zeiler
 
Hallo :biggrin:

Also ich habe es die Tage gewagt mein i9506 mit 4.3 zu rooten. Noxx is weg und ich habe root. Im Bootloader steht folgendes was laut meiner Tagelangen Recherchen nicht zu einem Garantie Verlust führt.
Current Binary: Custom
System Status: official
Knox Kernel Lock: 0x0
Knox Warranty Void: 0x1
Qualcom Secure Boot: ENABLE
RP SWREV: S1, T1, A1, A1, P1
Write Protection: ENABLE

Hier die Seite:

[GT-I9506] Pre-Rooted 4.3 ROM + Kernel for 4.3 / 4.2.2 - Pre-Rooted 4.2.2 Stock ROM 4.2.2 - xda-developers

Und einfach ab hier Schritt für Schritt:

Remove all KNOX from your GT-I9506 phone.

Ihr benötigt folgende Files:

- Neustes Odin
-4.3 KNOX OUT - Stable release
- CSC Hidden
- Triangleaway

Ich habe die Anleitung befolgt, dann cache und wipe im Recovery ,anschließend ext.SD carde formatieren
und am Ende das APP Triangle Away ausführen. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: zeiler
Hallo s74,
sehr schön das Du Dich nun an diese Sache gewagt hast und ein Feedback hinterlassen hast. Eventuell wäre es sehr schön wenn Du mal genaueres schreibst....welches Image hast Du genommen? Danke, Gruße der zeiler

es ist sehr schön dass es bei Dir ging, aber könntest Du für Deine Lösung den genuaen Weg beschreiben...ich meine ausführlicher, eventuelle für "dumme". Welche Datei, den Link dazu. Da ich mir die Seite durchgelesen habe aber um ehrlich zu sein nichts verstehe.
Danke sehr, Grüße der zeiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Tage mal etwas mehr Zeit habe,dann werde ich da mal dran gehen aber ehrlich gesagt ist es nix für absolute Ungeübte im flashen
 
  • Danke
Reaktionen: zeiler
Hallo, es wäre sehr schön, von Dir eine Anleitung zu erhalten wo Du die einzelnen Schritte genau beschreiben könntest, eventuell mit den Link`s zu den einzelnen Downloads. Ich habe zweites s4lte+ an welchem ich dies gerne ausprobieren würde, da es einen leichten Riss im Display hat. Vielen Dank für Deine Mühee, der zeiler
 
ja auch Ich wäre darüber Froh Ich Brauche auch nur Root mehr Nicht und es wäre schön ne leicht Verständliche Anleitung zu bekommen
 
Ich werde mich im laufe des tages mal dran machen eine deutsche anleitung zu verfassen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zeiler
Danke sehr für Deine freundliche Unterstützung zu diesem Thema. der zeiler
 
Bisher habe ich leider noch keine Antwort von deHawk.... muss also noch etwas warten..... wer fragen hat meldet sich einfach per PN bei mir und ich versuche etwas zu leiten..,

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zeiler
shooter54 schrieb:
Ich werde mich im laufe des tages mal dran machen eine deutsche anleitung zu verfassen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App

Das wäre supi!!!


shooter54 schrieb:
[GT-I9506] Pre-Rooted 4.3 ROM + Kernel for 4.3 / 4.2.2 - Pre-Rooted 4.2.2 Stock ROM 4.2.2 - xda-developers

da steht alles Wunderbar erklärt....

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich mein S4 lte+ nach dieser Anleitung roote, ist es dann so, dass dann keine OTA updates mehr in Zukunft funktionieren werden?
Ich hab jetzt Android 4.3 drauf (OTA update von 4.2.2)

Bevor ich loslege, wollte ich meine Wichtigsten Daten sichern, hat jemand vielleicht ne Anleitung/Link wie man das am besten bewerkstelligt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ota geht dann nicht mehr...... sichern am besten auf die externe sd card..... und die apps mit apk share.......
zur root Anleitung..... ich habe leider noch keine Antwort von deHARK.....
Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand denn mal ne deutsche verständliche Anleitung wie ich mein 9506 drauf ist 4.3, rooten kann ? Englisch ist nicht so meine Welt !


Wäre Super Cool !!!!

Jenny
 
Gibts doch genug anleitungen. Bei google oder auch hier im forum.
 
[...]
Für das 9506 mit 4.3 eine deutsche root anleitung habe ich noch nicht gefunden, dann sei doch mal so nett und poste hier einen link

Danke Jenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S4 lte oder?
 
Leute IN DEUTSCH, lest doch bitte richtig. Und für das 9506 das ist das S4 LTE +

trotzdem Danke aber ich suche eine Anleitung in DEUTSCH

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

und nicht mit 4.2.2 Support sondern mit 4.3
 
[...]
ist allerdings für das 9505, und ob das 100% funzt, nach ein paar Anleitungen habe ich es schon versucht aber es ist nicht 100% gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Nufan
Nufan
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
705
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Senftube
S
Zurück
Oben Unten