[Galaxy S4 LTE+] Aktivierung des Root-Accounts

Im grundprinzip ist der weg der gleiche. Aber die cf auto root datei für dein model kannst du ja hier hollen warte schick dir denn link
 
wäre also gut wenn jemand ne verlässliche Root Anleitung hätte, die zu 100% funzt.
 
Das ist doch nicht schwer. Hast du sowas überhaupt schonmal gemacht? Kennst du die risiken?
 
[...]
ich hab das schon zig mal gemacht damals bei s2,3,4 und jetzt wil ich es beim s4lte+ machen. Nur das Problem seit der 4.2.2 bzw eher der 4.3 klappt das nicht mit jeder root Anleitung. Und weil hier im Forum bis jetzt immer eine Anleitung gepostet wurde welche auch immer geklappt hat vermisse ich hier eine für das S4LTE+ mit der 4.3. Da wäre ich auf der sicheren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Odin downloaden. Entwickleroptionen aktivieren. Usb debug mode aktivieren.
Treiber instalieren. Und mit odin im download modus recovery flashen.
 
[...]
JA JA, aber es gibt root packages , die trotzdem nicht gehen, daher erhoffte ich jemanden hier zu finden der schon gerootet hat und ein 100% root packages empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry habs nur gut gemeint.
 
[...]
ne alles gut , ich Danke Dir. Hast ja einen guten Link gepostet und mir schon geholfen, werde das Rootkit mal probieren ob es hinhaut.

Und es gibt sicherlich ne Menge User , die hier helfen könnten und einfach nicht posten. Von daher ein liebes DANKE !!!

Jenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wo genau liegt denn jetzt dein Problem?

Mein Samsung S4 GT-i9506 LTE+ (JB 4.3)
habe ich mit der Anleitung (ist Englisch) die ich dir gepostet habe ohne Probleme gerootet.

Falls nur deine Englisch Kenntnisse nicht ausreichend sind,lass dir die Seite oder den Text einfach übersetzten.
 
Nichts neues zum Thema?
 
Ich hatte Probleme (4.3) mit der Rootkit.zip von diesem Link.
Hatte zwar Root allerdings nach einem Neustart war er wieder weg.
Jetzt habe ich die Rootkit.zip Version vom Xda Forum im cwm geflasht, Supersu binary aktualisiert und alles bestens!!!

Xposed Framework funktioniert ebenfalls bestens!
 
Servus ehmi, wäre sehr Cool von Dir, wenn Du mal eine genaue Anleitung schreiben könntest. Eventuell sogar mit Links zu den einzelnen Software/Punkten. Danke, der Seppi
 
War bis jetzt glücklicher S3 Boeffla Kunde, allerdings hatte ich ein unschlagbares Angebot eines S4 lte+ bekommen und zugeschlagen.

Meine Vorgangsweise war:

(Android Build 4.3 NA2 A1-Austria
SimUnlock mittels Unlock.it app aus PlayStore per Code. (kosta 12€) natürlich nur in meinem Fall notwendig!!!)

1. Odin laden Download file Odin_3.07.zip
2. Samsung usb Treiber laden Download file SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones_v1.5.42.0.exe
3. Rootkit.zip von XDA laden und auf Internen Speicher kopieren http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2677489&d=1397072543)
4. CMW laden (https://dl.dropboxusercontent.com/u/81758777/CWM_6.0.4.6_Non-Touch_GT-I9506.tar
5. USB Treiber installieren
6. Handy ausschalten und in den Download Modus booten (Menü+leiser Taste+Ausschalttaste gleichzeitig), anstecken und Odin im Admin Modus ausführen. Warten bis das S4 im Odin erkannt wird (COM X).
7. Recovery als PDA flashen.
8. Wenn der Vorgang beendet ist ins CWM Recovery (Menü+lauter Taste+Ausschalttaste gleichzeitig) booten (natürlich wird ein flag gesetzt, da das S4 erkennt das nicht mehr das Originale Recovery drauf ist). Unter install zip die Rootkit.zip auswählen und ausführen.
9. Restart System
10. Update SuperSu vom PlayStore
11. SuperSu ausführen und das app fragt nach einem BinaryUpdate, dieses durchführen.
12. Titanium Backup root laden und knox Apps einfrieren sowie alle anderen unnötigen Systemapps.

lg ehmi
 
  • Danke
Reaktionen: Rebel2k und zeiler
Hallo ehmi,

Danke für die super Anleitung. Diese ist natürlich so geschrieben, dass diese nun auch der Dümmste aller User versteht. Sehr gute Arbeit und Danke sehr an Dich. Super großen Dank. der Seppel
 
Hallo Leute

Habe heute mein 9506 bekommen. Telekom Version:biggrin:

Die haben mir leider ein weißes geschickt, obwohl ich ein schwarzes bestellt hatte:sad:

Dafür war der Preis mit 375€ ganz OK für ein Gerät mit dieser Rechenleistung.

Antutu hat 35612 ausgespuckt, knapper erster Platz vorm One M8 und weit vor dem S5????

GPS scheint mir aber recht mies zu sein, mag auch am Samsung Seajacket Alu liegen, werde ich aber noch ohne das Cover testen.

Komme vom S3 auf dem ich Slimkat hatte.
Natürlich will ich das S4 auch rooten, nur die vielen verschiedenen Methoden die in Netz rumgeistern verwirren mich etwas.
Allein hier in diesem Fred gibt es schon zwei verschiedene Anleitungen.
Der eine nutzt dieses der andere jenes Odin??????:confused2:

Dann das Knox Generve....

Welche Methode soll ich nur nehmen?
Soll ich eventuell die 4.4.2 Stock abwarten und erst dann rooten?
Das Gerät läuft ja zunächst mal recht flott, trotz der ganzen Rotzsoftware von Telekom und Samsung und ohne den guten alten Boeffla Kernel:wubwub: der mein S3 so toll übertaktet hat.

Immerhin läuft Greenify mittlerweile ohne Root!:thumbsup:

Habt iht nen Tipp für mich, wie ich es richtig mache?

Welche Methode passt am besten zu meiner 4.3 Version?

Kernel Version: 3.4.0-2210443 dpi@DELL133#1

Baseband: I 9506XXUBML2

Wäre sehr dankbar für nützliche Infos:smile:
 
Hm, nicht gerade viel Support hier.:sad:
 
Schließe mich an....
Gibt es mittlerweile eine Anleitung die 100% funktioniert für das GT-i9506.
Danke
Danke
Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Nufan
Nufan
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
712
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Senftube
S
Zurück
Oben Unten