[Anleitung] zum ROOTEN des Samsung Galaxy S4 VE (I9515) DBT Germany Knox 0x0

Ja, Kies installieren und damit reparieren, Notfallwiederherstellung. Kies müsstest du später wieder entfernen, wenn du dann mit Odin hantierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Leider wird es in der Liste der Geräte die eine wiederherstellung anfordern kein Gerät angezeigt. Und einen Wiederherstellungs Code habe ich leider auch nicht.
 
Dann mal anderes USB Kabel benutzen oder Port. Dann gibt es noch Samsung Smart Switch.
 
Hat leider alles nichts gebracht.
Auch eine erneuter versuch über kis zu aktualisieren schlägt fehl.
Ist es möglich über ne 3 teilige Firmware mit einer passenden Pit File das ganze über odin wieder zu fixen?
 
Ja wenn du das alles hast kannst du es natürlich probieren
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Das einfache nachfalshen der passenden Pit File per Odin one jegliche Firmware hat es wieder wieder ins Leben zurückgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und bitstopfen
Schön :)
 
Hab da ein kleines Problem mit den Downloads über upload.
Ich hab mir jetzt schon zum dritten mal die die erste zip Datei für das S4 Black Edition runtergeladen aber wenn ich diese entpacke erscheint nur einer weiter gezipte Datei welche sich weder öffnen, noch weiter entpacken läßt. Habe es mit 7 zip und winrar versucht immer das gleiche.
Habe mir dann nur mal umbzu testen die erste Datei für das normale S4 heruntergeladen und diese lässt sich ohne Probleme entpacken.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Edit sagt :
Hat sich erledigt.
Nach dem 4ten Dowload hat alles geklappt. Keine Ahnung was das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt 3 Threads zu dem Thema gelesen und tatsächlich nichts dazu gefunden wie ich einfach nur das Gerät rooten und CWM flashen kann.
KNOX spielt für mich keine Rolle.
 
Flash mit CF auto root
 
Kann ich bestätigen,twrp geht auch gut!
 
Das flashe ich mit ODIN und dann habe ich Root UND CWM-Recovery drauf?
 
Hallo an alle, sehr gute Anleitung, Danke für die Arbeit,
bin noch jungfräulich hab mein erstes Android seit einer Woche,
geht das auch obwohl meine Firmware etwas anders ist als wie gefordert:

Product code: YXY PDA: I9515XXU1BOE3 CSC: I9515YXY1BOE1

Mein Code :
AP: I9515XXU1BOE3
CP: I9515XXU1BOE3
CSC: I9515YXY1BOF1

GalaxyS4VE.JPG

hätte auch gerne ein Cleanes ohne diese APP-Flut.
Danke nochmal und VG
pi-killer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte die bulgarische Firmware sein. Bevor du es selbst herausfindest, ob es funktioniert, solltest du dir diese Firmware bereitlegen, damit du zur Not zurück kannst.
 
Ja, müsste die bulgarische sein,

hab das noch beim probieren gefunden,

Product-Code: GT-I9515DKYVVT

wo finde ich die bulgarische den oder kann ich die vom Phone ziehen,

Danke für die schnelle Antwort,

pi-killer
 
Vielen, vielen Dank, hab die Firmware heruntergeladen, damit sollte ich doch relativ Safe sein,

dann probiere ich mein Glück mal, natürlich Black-Edition, hab ich gestern schon Heruntergeladen.

benötige ich außer Glück noch was, werde später berichten,

LG pi-killer
 
Hallo, denke hab jetzt alles versucht aber irgendwie erkennt Odin mein Männchen nicht,
com wird nicht erkannt, im Geräte Manager steht auch kein klassischer com Port sondern ein USB Modem.

Gruß pi-killer
 
Der Downloadmodus:


- Samsung Kies im Netz downloaden und als Administrator installieren
- Kies wieder deinstallieren aber die Samsung Mobile Treiber behalten
- Originalkabel verwenden, falls defekt austauschen
- Odin als Administrator starten
- 2.0 USB Port beim PC von der Gehäuserückseite nutzen
- das S4 erst anschließen, wenn es im Downloadmodus ist, nicht vorher
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Odin erkennt mein Handy nun, ich habe folgendes gemacht.
Handy mit einem "nicht Originalkabel" einmal kurz angeschlossen passierte nichts, danach wieder ans Originalkabel gewechselt (war noch am Rechner in einem anderen USB-port angesteckt) sofort meldete sich Odin, Handy wurde erkannt (Odin lief die ganze Zeit und Handy war im Down-Modus).
Wieso ? Egal Hauptsache es funktioniert.

Aber was anderes du schreibst " Öffnet den Playstore und geht auf meine Apps, stoppt dann dort die Aktualisierungen." also von allen Apps, das geht ja nur durch einzelne Anwahl oder gib es da noch einen Trick.

pi-killer , der jetzt auch das Männchen Quält
 

Ähnliche Themen

Rava
Antworten
7
Aufrufe
2.262
Rava
Rava
passwort12345
Antworten
14
Aufrufe
1.039
passwort12345
passwort12345
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.750
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten