Marzl85
Enthusiast
- 1.027
Nach dem Update einen Werksreset gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Ich habe zwei Mal geflasht nach der Anleitung von Android Next. SU war zwar installiert, aber ich konnte es nicht starten wegen der fehlenden Binary. Heute hab ich einen Reset gemacht und jetzt habe ich keinen Zugriff auf den Download modus und im Handy keinen Zugriff auf Konten. Die Einstellungen lassen sich auch nur noch über Shortcuts erreichen, die ich erstellen muss, wenn ich das Einstellungen Widget verschieben möchte. Boah, wenn ich das gewusst hätte, dass ich da keinen vollen Zugriff habe, dann hätte ich es echt gelassen. Egal; kann man da noch etwas retten, oder hab ich jetzt nen super teuren MM Player? Das hilft dir nicht weiter. Es gibt mindestens 15 ProductCodes ohne Branding, und das sind nur die europäischen Geräte. Es gibt allein 3 deutsche Codes (MBC, XEG und DBT). Du musst schon präzise wissen, welchen Code du hast und die passende Firmware dafür flashen.gorgar66 schrieb:Okay, ich hab festgestellt, dass das Teil kein Branding hat,
Downloadquellen für Samsung sind in jedem Geräteforum und im Samsung Allgemeinbereich bei den wichtigen Threads angepinnt.gorgar66 schrieb:aber die passenden Firmware hab ich nicht gefunden.