[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

hmm ich hab die xxubmea drauf, also muß ich defakto damit leben?
oder dxubmea? oder sind es die gleichen? bin grad verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ubmea ist richtig....
dann noch die als alternative ZHUAME3
 
aber was ist der unterschied zwischen xxubmea und dxubmea?
oder sind das die gleichen?
 
glaube ist der andere ländercode
nehmen kannst du sie eh beide
 
also ich hab keinen unterschied zwischen UBMEA und ZHUAME3 feststellen können...schlechter handyempfang und noch schlechteres internet und bei E empfang gar kein internet....nicht gesendete nachrichten zb bei whatsapp werden erst gesendet wenn er sich wieder in h+ einbucht:sad:

schade....also warten oder handy wechseln
 
Hat einer ne Modem Empfehlung für Mobilcom Debitel (Sauerland)
 
Mobilcom Debitel ist nur der, welcher dir die Rechnung übermittelt und dich ****** wenn du kündigst. Welches Netz hast du? Eplus, O2, T-Mobile oder Vodafone?
 
Tmobile was heißen die sternchen ;-)
 
Welches Modem läuft denn bisher mit Vodafone am besten?
 
Kann mir jemand ein Modem für Congstar (T-Mobile Netz) empfehlen. Raum OWL. Habe schon einige versucht sehe aber keine Besserung. Danke
 
KSG1948 schrieb:
Kann mir jemand ein Modem für Congstar (T-Mobile Netz) empfehlen. Raum OWL. Habe schon einige versucht sehe aber keine Besserung. Danke

Hast die XXUBMF8 mal probiert?
 
Ja habe ich :-(
 
Hast da immer Probleme auch mit andern Handys, hast ne Custum rom drauf
 
Ich habe noch einen iphone 4 da habe ich überhaupt keine Probleme (mit der gleichen Sim Karte) mit dem Empfang. Er schaltet auch schnell z.B. von E auf 3G was bei den S4 nicht der Fall ist. Ich habe den s4 gerootet habe aber noch die Originale Firmware drauf.
 
KSG1948 schrieb:
Ich habe noch einen iphone 4 da habe ich überhaupt keine Probleme (mit der gleichen Sim Karte) mit dem Empfang. Er schaltet auch schnell z.B. von E auf 3G was bei den S4 nicht der Fall ist. Ich habe den s4 gerootet habe aber noch die Originale Firmware drauf.

Welche ist das, wie hast die Modem geflasht
 
Das ist die Neuste Jelly Bean 4.2.2 Firmware. Geflasht habe ich den Modem mit Odin.
 
Da liegt vielleicht ein Defekt vor? Hast gerkein Empfang oder nur schlecht?
 
Ich habe einen Empfang aber einen Schlechten da wo ich vorher 3G mit den iPhone hatte habe ich jetzt mit den S4 nur Edge.
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.024
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten