[RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505

  • 418 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Hallo,

hier die CMW-Recovery für das GT-I9505.


Logo: Clockwork-Mod




Ich habe mit der Recovery ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, trotzdem übernehme ich keine Haftung.
Es gilt wie immer:
-Jeder muss selbst wissen, was er tut!
-Anleitungen und Beiträge genau lesen!
-Besser einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig...


XDA
Bis auf weiteres habe ich diesen Thread von Martin übernommen. Danke an dieser Stelle für die super Vorarbeit.​
 

Anhänge

  • Odin1.85.zip
    198,6 KB Aufrufe: 2.738
Zuletzt bearbeitet:
A

apollo2302

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat die schon jemand drauf?Kann schon jemand bestátigen ob diese cwm läuft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Serioussnape

Serioussnape

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep läuft an sich, aber wenn ich die omega v2 installieren will hängt er sich beim csc backup scheinbar auf. Manchmal dauert es auch etwas länger mit dem wipe als beim s2/3 cwm...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
apollo2302 schrieb:
Hat die schon jemand drauf?Kann schon jemand bestátigen ob diese cwm läuft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Meine Empfehlung hat diese Recovery definitiv. Ich habe ja bereits im Startbeitrag geschrieben, dass ich ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Recovery gemacht habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
R

RS1977

Experte
Wo finde ich die Backup Datei? Unter Clockworkmod ist nichts drinnen, der Speicherplatz wurde aber nach dem Backup verringert.
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Mnt - shell - emulated..... Ist ein bug.
 
S

Snake3

Lexikon
ui_3k1 schrieb:
Meine Empfehlung hat diese Recovery definitiv. Ich habe ja bereits im Startbeitrag geschrieben, dass ich ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Recovery gemacht habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Deine Erfahrung wird aber 0,nix Wert sein - oder beziehst du deine "viele" Erfahrung auf diw CWM-Recovery im S4?
Wenn ja, entschuldige ich mich, wenn nein, dann nicht.

Ist die Schriftgröße wie im Downloadmodus oder größer?
 
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
Ich habe die Recovery getestet. Sprich sie auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft. Ergebnis: Sie hat funktioniert.
Müssen erst 500 Leute mit der Recovery glücklich sein, damit sie für dich brauchbar ist? :)
Mir fällt auch ehrlich gesagt nicht ein, warum CMW auf einem anderen S4 nicht funktionieren sollte - jedenfalls wenn man die "Vorgaben" des Startbeitrags beachtet.

Vielleicht hast du auch falsche Vorstellungen von einer Recovery?
Wenn du erwartest, dass die CWM dein S4 in ein Atom-U-Boot verwandelt, das tut sie nicht, ebenso wird die Touch-Funktion nicht unterstützt. :D
 
Serioussnape

Serioussnape

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe CWM ganz normal über Odin geflasht, aber wie bereits gesagt kann ich damit nichts flashen. Mit der TWRP Recovery läuft alles wie es sein soll. :) Ich werde mir die cwm sicherlich in einer späteren Version nocheinmal ansehen...
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ich habe mir mal erlaubt ne flashbare Zip zu erstellen. Ist natürlich nur die die interessant, die schon nen Custom Recovery wie TWRP drauf haben.:winki:
 

Anhänge

  • CMW_6.0.3.1-GT-I9505.zip
    9 MB Aufrufe: 1.292
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
ich hätte gerne gewusst, da ich twrp auf meinem s4 habe, wenn ich cwm flashe, wird dann auch twrp überschrieben bzw gelöschtoder sollte irgendein wipe durchgeführt werden..??
lg martin..
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ja wird gelöscht. Beide CWMs nebeneinander laufen nicht. Der TWRP Ordner nebst Backups, falls vorhanden, bleibt vorhanden. Kannst also jederzeit wieder zurück.
 
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
hanspampel schrieb:
Ich habe mir mal erlaubt ne flashbare Zip zu erstellen. Ist natürlich nur die die interessant, die schon nen Custom Recovery wie TWRP drauf haben.:winki:
Gute Idee, vielen Dank dafür!
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
cwm über twrp geflashed, nur wie kommt man in den cwm..??
bei twrp musste ich vol up + home + power drücken, bis samsung angezeigt wurde und oben links in blau waiting recovery stand, dann habe ich die tasten losgelassen und ich war im twrp, jetzt habe ich das mit cwm versucht und so funktioniert es schonmal nicht, das ganze habe ich dann mal ca 25 sek gedrückt gehalten und danach startet das s4 neu..
unter den apps wird cwm auch nicht gelistet, sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht..??..loool..
 
R

RS1977

Experte
Du darfst dann nur die Power Taste loslassen und die anderen beiden weiterhalten.
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
steht das irgendwo hier in diesem thread, finde dazu nichts, aber es funktioniert..thx..
 
lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
Na endlich, ich kam auch nur über den Goomanager ins TWRP.
Ich wusste nicht dass ich Power los lassen muss. Beim Note 2 konnte ich die dreier Tasten Kombi gedrückt halten...

Ich hab die CWM.zip in TWRP geflasht und jetzt habe ich (endlich) CWM drauf und ich komme auch rein. Hat länger gedauert als ich dachte...

TWRP ist nicht mein Ding, CWM ist mir vertrauter.
 
MPille

MPille

Experte
Aber nicht so stabil momentan!
 
lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
in wie fern nicht stabil?