[RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505

Also sobald ich Cache Partition mache kommt immer noch "Fehler" und das S4 startet sich neu. Scheint wohl noch immer nicht zu klappen !
 
Philz Recovery wäre das beste. Habe das am S3 gehabt und es gab kein besseres. Eine Test Version bei xda gibt es ja schon.
 
SunSide schrieb:
Hey Leuts,jemand hier unterwegs mit nem 9500?

I9500 support

Anyone can provide a stock recovery.img extracted from Germany firmware I9500XXUAMDK from Sammobile.com?
Extract the zip, rename tar.md5 to tar
Open the tar and extract the recovery.img
Attach here

Link:xda-developers - View Single Post - [12.05.2013]Clockworkmod Advanced Edition / PhilZ Touch 5.03.0 + JB 4.2 Migration

Das hört sich doch gut an,der Support für S4 Nummer 1:)

Ich empfinde es als totalen NO-GO, in einem Flash-Thread über das i9505 auf einmal auf das i9500 zur Sprache zu kommen und auch auf 9500er-XDA-Threads zu linken.

Es war wohl in diesem Fall offensichtlich, wir sollten uns das hier aber alle komplett verkneifen.

Wir hatten im S2-Thread genügende die S2 und S2-G nicht unterscheiden können. Denkt bitte dran dass es hier genügende viele "Schnellbesucher" gibt die kaum lesen und ganz schnell flashen.

Durch diese Vermischungen werden S4 sterben! Kannst du damit leben? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Sorry,das sollte eigentlich nur eine Info sein dass sich da eben was tut.

Natürlich möchte ich nicht,dass jemand der zu bequem ist zu lesen sich durch so was sein phone schrottet.Ich sollte mir abgewöhnen,gewisse Dinge vorrauszusetzen :rolleyes2:

Wird nicht wieder vorkommen,versprochen :)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Apropos.. gibt einen neuen CWM-Versuch von dem XDA-User Chenglu und laut den ersten Tests einiger User scheint die CWM-basierende Version von Chenglu endlich gut zu laufen - sprich, ohne Fehler! :) Ich hab es selbst noch nicht getestet, muss noch arbeiten..heut abend probier ich mal backup/restore damit und ehm, mal wieder CM..

CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505

CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505 - xda-developers

Ups, Scoty hatte schon geposted, Sorry, übersehen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MPille
Das neue cwm läuft so weit nur Datum funktioniert nicht richtig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
bei der neuen CVM läuft alles, hängt sich nicht mehr auf beim Wipen oder beim Backup Restore. Nur das das Datum ist Falsch, aber das kann man verschmerzen. :smile:
 
Komisch. Hab die neue Version per Odin geflashed, aber beim Wipe / Cache Partition kommt immer noch der Fehler und das Handy startet neu :-/
 
Hier meine flashbare Version davon.
 

Anhänge

  • CMW_6.0.3.2-GT-I9505.zip
    9 MB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: Lazy79 und JasonMason
Man das geht ja schneller wies Katzenmachen.:D Neue Version verfügbar, wohl mit "date fix".

Edit: Falsche Version hochgeladen. Sorry. Sollte nun passen:wubwub:
 

Anhänge

  • CMW_6.0.3.2-2-GT-I9505.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Super damit haben wir jetzt endlich ein zu 100% funktionierendes cwm recovery. Jetzt können die Custom Roms kommen.

Edit: Wohl doch nicht. Eben getestet und er zeigt zwar jetzt 2013 an aber dafür den 1.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch gerade festgestellt. Naja wenigstens funzt es.
 
Kann mir mal bitte einer erklären warum ich trotz flashen der 6.0.3.2-2 Version, immer noch eine Fehlermeldung bei Cache Partition kriege und das Handy neustartet?
 
Ich habe die CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505 geflasht in Odin unter PDA. Hat alles super gefunzt. Wenn ich dann ins recovery boote kommt die Meldung Kein Befehl und leider kein CWM. Was habe ich falsch gemacht ?

Edit: Habe nochmal gerooted, jetzt hat es geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut xda schaut er sich das Datum Problem nochmal an. Also kann nicht lange dauern bis eine neue Version da ist wo der letzte Bug dann gefixt werden sollte.
 
Gibt es ein Link zum Original Thread? Oder bin ich blind? :) Lg
 
Kann ich das einfach über das Twrp Recovery flashen oder gibt es Probleme? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :)
 
Ja kannste, habe ich auch so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Danke für die Antwort. Da werde ich das mal testen. Backup und Restore geht einwandfrei? Nur eben mit der Uhrzeit nicht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.184
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
927
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.280
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten