[RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505

  • 418 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
S

Solid9

Neues Mitglied
Also sobald ich Cache Partition mache kommt immer noch "Fehler" und das S4 startet sich neu. Scheint wohl noch immer nicht zu klappen !
 
Scoty

Scoty

Ikone
Philz Recovery wäre das beste. Habe das am S3 gehabt und es gab kein besseres. Eine Test Version bei xda gibt es ja schon.
 
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
SunSide schrieb:
Hey Leuts,jemand hier unterwegs mit nem 9500?

I9500 support

Anyone can provide a stock recovery.img extracted from Germany firmware I9500XXUAMDK from Sammobile.com?
Extract the zip, rename tar.md5 to tar
Open the tar and extract the recovery.img
Attach here

Link:xda-developers - View Single Post - [12.05.2013]Clockworkmod Advanced Edition / PhilZ Touch 5.03.0 + JB 4.2 Migration

Das hört sich doch gut an,der Support für S4 Nummer 1:)
Ich empfinde es als totalen NO-GO, in einem Flash-Thread über das i9505 auf einmal auf das i9500 zur Sprache zu kommen und auch auf 9500er-XDA-Threads zu linken.

Es war wohl in diesem Fall offensichtlich, wir sollten uns das hier aber alle komplett verkneifen.

Wir hatten im S2-Thread genügende die S2 und S2-G nicht unterscheiden können. Denkt bitte dran dass es hier genügende viele "Schnellbesucher" gibt die kaum lesen und ganz schnell flashen.

Durch diese Vermischungen werden S4 sterben! Kannst du damit leben? ;)
 
S

SunSide

Gast
Sorry,das sollte eigentlich nur eine Info sein dass sich da eben was tut.

Natürlich möchte ich nicht,dass jemand der zu bequem ist zu lesen sich durch so was sein phone schrottet.Ich sollte mir abgewöhnen,gewisse Dinge vorrauszusetzen :rolleyes2:

Wird nicht wieder vorkommen,versprochen :)
 
L

Lazy79

Fortgeschrittenes Mitglied
Apropos.. gibt einen neuen CWM-Versuch von dem XDA-User Chenglu und laut den ersten Tests einiger User scheint die CWM-basierende Version von Chenglu endlich gut zu laufen - sprich, ohne Fehler! :) Ich hab es selbst noch nicht getestet, muss noch arbeiten..heut abend probier ich mal backup/restore damit und ehm, mal wieder CM..

CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505

CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505 - xda-developers

Ups, Scoty hatte schon geposted, Sorry, übersehen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Ikone
Das neue cwm läuft so weit nur Datum funktioniert nicht richtig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
P

PiXel JuNky

Neues Mitglied
bei der neuen CVM läuft alles, hängt sich nicht mehr auf beim Wipen oder beim Backup Restore. Nur das das Datum ist Falsch, aber das kann man verschmerzen. :smile:
 
S

Solid9

Neues Mitglied
Komisch. Hab die neue Version per Odin geflashed, aber beim Wipe / Cache Partition kommt immer noch der Fehler und das Handy startet neu :-/
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hier meine flashbare Version davon.
 

Anhänge

  • CMW_6.0.3.2-GT-I9505.zip
    9 MB Aufrufe: 160
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Man das geht ja schneller wies Katzenmachen.:D Neue Version verfügbar, wohl mit "date fix".

Edit: Falsche Version hochgeladen. Sorry. Sollte nun passen:wubwub:
 

Anhänge

  • CMW_6.0.3.2-2-GT-I9505.zip
    9,1 MB Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Ikone
Super damit haben wir jetzt endlich ein zu 100% funktionierendes cwm recovery. Jetzt können die Custom Roms kommen.

Edit: Wohl doch nicht. Eben getestet und er zeigt zwar jetzt 2013 an aber dafür den 1.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ja habe ich auch gerade festgestellt. Naja wenigstens funzt es.
 
S

Solid9

Neues Mitglied
Kann mir mal bitte einer erklären warum ich trotz flashen der 6.0.3.2-2 Version, immer noch eine Fehlermeldung bei Cache Partition kriege und das Handy neustartet?
 
A

Achi92131

Neues Mitglied
Ich habe die CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505 geflasht in Odin unter PDA. Hat alles super gefunzt. Wenn ich dann ins recovery boote kommt die Meldung Kein Befehl und leider kein CWM. Was habe ich falsch gemacht ?

Edit: Habe nochmal gerooted, jetzt hat es geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Ikone
Laut xda schaut er sich das Datum Problem nochmal an. Also kann nicht lange dauern bis eine neue Version da ist wo der letzte Bug dann gefixt werden sollte.
 
P

pill

Dauergast
Gibt es ein Link zum Original Thread? Oder bin ich blind? :) Lg
 
P

pill

Dauergast
Kann ich das einfach über das Twrp Recovery flashen oder gibt es Probleme? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :)
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ja kannste, habe ich auch so gemacht.
 
P

pill

Dauergast
Danke für die Antwort. Da werde ich das mal testen. Backup und Restore geht einwandfrei? Nur eben mit der Uhrzeit nicht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :)