[RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505

Wozu?Ist bei allen Galaxy Modellen bisher gleich gewesen und steht auch in den Anleitungen.Ist also nichts besonderes.
 
Hallo
Hat schon mal jemand sein Backup wieder zurück gespielt und funktioniert alles ?
 
Bekomme ne Krise, habe jetzt verzweifelt versucht CWM auf mein S4 zu kriegen, aber habe es nicht geschaft, egal ob Odin 1.85 oder Odin 3.04, egal ob mit CWM-i9505_EXP4.tar oder i9505-cwm-recovery-6.0.3.2.tar oder i9505-cwm-recovery-6.0.3.2-2.tar. Nichts geht... immer noch den 3e Stock Recovery drauf, aber den Counter um 2 erhöht, oder gar um 3.
Mag nicht erinnern das es bisher bei mein S1, S2, S3, Note 1 und Note 2 soviele Probleme machte :(
 
Ich schätze Du mußt nen Wipe machen und es dann nochmal probieren.Bei mir war es mit Root so.Zig mal probiert und erst,als ich alles zurückgesetzt hatte ging es.
 
Ich hab jetzt einfach den TWRP Recovery genommen und den Omega Rom v3 drauf geschmissen, nur solange bis es eine Super Rom gibt wie z.B Runner Rom für das Note 2 :)

Jetzt hab ich nur noch das doofe Problem das ich den Counter nicht mehr auf 0 / Official kriege, wird wohl mein Tagesziel.
 
Habe nun auch CWM drauf, leistet bisher seine Dienste. :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Startbeitrag erneuert.
Neue CWM geuppt! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

T2X schrieb:
Bekomme ne Krise, habe jetzt verzweifelt versucht CWM auf mein S4 zu kriegen, aber habe es nicht geschaft, egal ob Odin 1.85 oder Odin 3.04, egal ob mit CWM-i9505_EXP4.tar oder i9505-cwm-recovery-6.0.3.2.tar oder i9505-cwm-recovery-6.0.3.2-2.tar. Nichts geht... immer noch den 3e Stock Recovery drauf, aber den Counter um 2 erhöht, oder gar um 3.
Mag nicht erinnern das es bisher bei mein S1, S2, S3, Note 1 und Note 2 soviele Probleme machte :(

Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Die neuste CWM scheint aus den Kinderschuhen raus zu sein, bei mir verrichtet sie super Dienste.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Nicht böse sein UI aber neu ist die schon lange nicht. Die gibt es schon seit ein paar tagen nur so neben bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, im recovery wird bei mir immer noch 6.0.3.2 angezeigt ???
Und den Zähler 3 kann ich mit Triangel auch nicht zurücksetzen, kommt zwar "done" und ein Neustart, aber steht permanent auf 3. :(
Ist das bei euch auch so ?
 
Es ist und bleibt 6.0.3.2. Einzig die Endung 4 der Datei sollte hinzugekommen sein. Und die hatte ich schon vor 5 Tagen gepostet. Klick mich
 
Habe schon zum 3 mal versucht CWM per Odin 3.0.4 und 3.0.7 in PDA zu flashen, root habe ich aber CWM bekomme ich nicht hin habe die letzte Version 6.0.3.4.

Kann mir eine sagen was ich machen kann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Alle Hintergrundprozesse von Kies gestoppt?
Oder mal als Administrator ausgeführt?
 
Ja kein Kies aktiv und Odin war auch als Administrator gestartet.

mache ich was falsch??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • odinbild.jpg
    odinbild.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet:
Es hat doch geklappt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :)
 
Kann man jetzt sagen die 6.0.3.4. ist komplett fehlerfrei? Datum, Zeit, Installationen? Backups getestet?

thanx in A.
 
Leute nicht verwechseln die version lautet 6.0.3.2 und nicht 6.0.3.4. Die 4 ist nur der release der version.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also für mich unbrauchbar. Macht kein Backup, bricht ziemlich am Ende ab mit nem Error im /data.

PS: Oder kann es sein, dass mein freier Speicher nicht ausreicht? Das Backup soll über 4GB groß sein? Ernsthaft? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat 3,7 GB :D
 
Jo, haut hin. Ist normal

I9505 powered by Binford...more power
 
Also ich mach mein backup auf meine externe und alles ist gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.162
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
892
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.245
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten