[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

  • 613 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
einfach drüber über die aktuelle firmware? bei PDA?:huh:
 
MarioTiemann

MarioTiemann

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Firmware wird nicht neu geflasht. Nur Recovery. Richtig, bei PDA die .tar rein.
 
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
Danke, hat super Funktioniert!:)
Hab jetzt eine weitere Frage..:D
Könnte man jetzt (natürlich sofern der Mod auf der SD Karte ist) eine Mod oder Custom Rom flashen?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Man kann sich auch "GooManager" runterladen und TWRP dort über "Install OpenRecoveryScript" installieren.
 
MPille

MPille

Dauergast
Warum so umständlich?Nimm Odin und gut ist :thumbsup:
So mein erstes Backup wurde erstellt.
Puh....2,9 GB groß.Da machst auch nicht viel :scared:
 
Andyvantastic

Andyvantastic

Fortgeschrittenes Mitglied
:scared: supiiiiiiiiii :scared:
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
MPille schrieb:
Warum so umständlich?Nimm Odin und gut ist :thumbsup:
So mein erstes Backup wurde erstellt.
Puh....2,9 GB groß.Da machst auch nicht viel :scared:

Ja schon klar, nur für diejenigen, die unterwegs sind und nicht warten können, kein schlechte Alternative. Zumal afaik Mobile Odin noch nicht funzt.
 
Psyco_01

Psyco_01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja Odin und gut.
Jetzt wird's sicher bald weitergehen mit den netten Anpassungen.
Wird ja sonst langweilig..... :eek:
 
MarioTiemann

MarioTiemann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe bald gibt es ne CM-Test Build oder so :)
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
nach dem flashen kam ich ins recovery, ein backup durchgeführt, neu gestartet..alles bestens, danach versucht erneut ins recovery zu kommen aber es funktioniert nicht mehr, kann das jemand bestätigen..??
 
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
Ne, leider nicht. Habe auch ein Backup gemacht, grade eben um etwas zu schauen nochmal rein und alles ist ok. :mellow:
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
wielange hälst du alle tasten gedrückt..??..(volume up+home button+power taste)
edit: man sollte die finger auch von den tasten nehmen wenn oben links in blau "recovery waiting" steht..
es funktioniert, zwei S4 geflashed und auf beiden funktioniert es..astrein..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knacki06

Neues Mitglied
Hey also habe grade auch mit Odin die Tar geflasht und mein handy hat dann neu gebotet aber wenn ich ins Recovery gehen will ist es immer noch das alte und in der mitte ist ein Android mänchen mit nem Roten Dreieck wo Fehler steht, habe den Flash vorgang 3 mal versucht und bei odin sah alles ok aus. Was könnte das problem sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cheffe81

Neues Mitglied
irgendwie scheint twrp noch buggi zu sein. denn nach ner weile reagiert das S4 nicht mehr und startet einfach neu und das dann alle paar minuten


edit:

ich glaube jetzt scheint es bei mir zu laufen.. hatte ne andere odin vers. drauf gehabt und nicht die
hier im im ersten beitrag. bis jetzt sind keine automatischen neustarts mehr aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Andyvantastic

Andyvantastic

Fortgeschrittenes Mitglied
kann ich leider nicht bestätigen...keine Probleme hier..
 
saroman

saroman

Stammgast
Kann ich zum flashen auch Odin 3.07 nehmen ?
 
myreality

myreality

Enthusiast
Ja kannst du.
 
GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
HI
Also habe es jetzt 2 mal probiert .... Bei odin steht Pass aber es fährt einfach nach dem Flashen ganz normal hoch wo liegt der fehler??
 
K

Knacki06

Neues Mitglied
Genau das selbe ist bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andyvantastic

Andyvantastic

Fortgeschrittenes Mitglied
GZA2003 schrieb:
HI
Also habe es jetzt 2 mal probiert .... Bei odin steht Pass aber es fährt einfach nach dem Flashen ganz normal hoch wo liegt der fehler??
Du muss5 ja auch manuell rein..geraet abschalten. ..lautstaerke hoch+power gedrueckt halten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2