[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

ja ich weiß oben steht blau "recovery waiting" dann lass ich los fährt aber dann weiter normal hoch
 
Was soll es sonst machen nach dem flashen? :rolleyes:
Das ist schon richtig so.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Länger drauf bleiben!

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Richtig, bleib ca. 2Sek länger drauf, dann sollte es klappen^^
 
z.b wie beim rooten bei zeigt das S4 nicht das Roten Andromändchen das es was am Flashen ist

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Habe es jetzt 10 mal Probiert und nach dem oben recovery waiting steht 2,3,4,5 sec immer passiert das gleiche es vibriert und fährt wieder hoch
 
Du musst drauf achten, dass dann nur Home und Volume up gedrückt hältst. Von Power runter gehen.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
  • Danke
Reaktionen: GZA2003
Sehr schön das wir endlich ein Recovery haben. hat das noch irgendwelche bugs ? gibt es Funktionen die noch nicht gehen?

Dann werden ja bald die ersten Custom Roms erscheinen yea XD
 
Bis jetzt sieht alles sehr gut aus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
an die beiden mit dem problemen.

hatte das gleiche problem wie ihr.
stöpseltmal euer usb kabel aus. danach hats bei mir auch mitder recovery geklappt.
 
Also Kernels gibt es bis jetzt schon einen zum Flashen und die Custom Roms werden denke ich mal laufe der Woche kommen^^
 
Ich hatte euch doch nen alternativen Weg gezeigt der wohl unkomplizierter ist:). Wenns mit Odin nicht will, GooManager installieren, OpenRecoveryScript ausführen und schon hat mans.


Edit: Geht doch nicht über GooManager. Findet kein passendes Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab jetzt auch die Recovery und gleich ein Backup gemacht. Beim Verlassen wurde mir vorgeschlagen Root zu installieren. Habe bestätigt und die SuperSu App geladen. (Habe beide Varianten ausprobiert...über Play Store und über TWRP).
Wenn ich jetzt die SuperSu App öffne bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine SU-Binary installiert ist und SuperSu sie nicht installieren kann.

Was muss ich tun?

Der Vorschlag, dies in der Recovery tun zu können klang vielversprechend.
 
Lösch mal die Daten von der SU App. Mach sie erneut auf. Dann sollteste ne Aufforderung für Root über TWRP erhalten. Auswählen und dann sollte es funzen.
 
Ich danke dir, habe gerade nochmal den "richtigen" Weg zum rooten genommen, weil ich jetzt wusste wie man diese Benachrichtigungen abstellt, die bei manchen nach dem rooten auftauchen.
 
Hätte aber so wie ich beschrieben habe auch gefunzt. Muss aber SU komplett entfernen, neustarten und aussem Markt installieren. Habs gerade ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ich finde es interessant wieviele Leute flashen, obwohl sie nicht mal wissen wie man den Counter (falls vorhanden) resetten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
Jaaaaa, funzt. Danke an alle Beteiligten.
Wie ernst darf man denn das Kreuzchen bei "Backup EFS Folder" nehmen ?
Ansonsten Super Tool. Vor allem kann man den Speicherort "externe SD-Card" wieder anwählen. Sehr schön.
Uwe
 
Hab ich was verpasst?
Wieso ist jetzt auf einmal TWRP Recovery und nicht mehr CWM?

Gibt es Vorteile gegenüber CWM oder warum der wechsel?
 
chriiS schrieb:
Hab ich was verpasst?
Wieso ist jetzt auf einmal TWRP Recovery und nicht mehr CWM?

Gibt es Vorteile gegenüber CWM oder warum der wechsel?

Twrp devs wsren halt schneller ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
omg was für eine antwort.
Das ist im Prinzip cwm 2.0 - hat nur paar mehr Optionen und Touch-Fähigkeit.
 
Snake3 schrieb:
omg was für eine antwort.
Das ist im Prinzip cwm 2.0 - hat nur paar mehr Optionen und Touch-Fähigkeit.

Also hat TWRP Vorteile gegenüber CWM bzw. ist besser?
Das was ich also wissen wollte
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.282
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.148
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
927
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten