Probleme bei Installation einer Custom-Rom !!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei Installation einer Custom-Rom !! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Neo im Bereich Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) Forum.
T

tubser

Neues Mitglied
Hallo an Euch
Ich bin folgendermaßen vorgegangen zur Installation einer Custom-Rom ( LineageOS)
1. in den Entwicklereinstellungen OEM-Entsperrung aktiviert, USB-Debugging aktiviert.
2. Gerät in den Downloadmodus gebracht,
3. Mit Odin 3.07. die CF-Auto-Root-file fürs Neo aufgespielt, anschließend mit Root-Checker geprüft--Root vorhanden.
4. TWRP 3.2.1-1 über Odin installiert.
5.Wipe mit TWRP
6.Mit TWRP LineageOS ( 14.1-20170531-Unofficial-s5neoltexx.zip installiert
7.Wipe cache/dalvic Cache
8.Open Gapps-arm 7.1.-mini-20180207.zip installiert.
wenn ich nun neu Starte, komme ich nicht über das Samsung s5neo-Logo hinaus, er bleibt Ewigkeiten dort hängen.
Was in Teufels Namen mache ich falsch. Es wäre super, wenn ich eine verständliche Anleitung bekommen könnte von Euch bzw.gute Hinweise.
Viele Grüße von tubser