[Galaxy S5] Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts

Danke :)
Nein, keine 4 Versuche.
Habe gestern gerootet, und heute die Stock geflasht mit erneutem rooten danach.
 
Ich kenne es vom S3 ,dass sich die Zahl erhöht , denn dort steht bei mir 12 oder 14 ...
 
ich wollte eigentlich auch erstmal abwarten mit rooten aber das grösste übel find ich das viele externe Progs wie z.b. Appmonster nicht auf die externe SD schreiben dürfen also werd ich wohl doch schon früher ran müssen :sad:
 
Mir hats Anfangs in den Fingern gejuckt. Root ist für mich zwingend...doch dem S5 stand ich doch etwas ehrfürchtig entgegen, da ich mich auf das Gerät sehr gefreut habe und keinen Brick riskieren wollte. Doch inzwischen ist das jucken einem brennen gewischen. Es gibt einfach zu viele Dinge, die mir ohne Root fehlen...Ich denke das We wird mein S5 ohne Root nicht mehr erleben ;)
 
Moin habe auch das S5 bis jetzt habe ich eigentlich alle meine Telefone gerootet hat schon Vorteile. Nur beim S5 habe ich so meine Zweifel weil ich nicht ganz verstanden habe was nun geht und was nicht Software , hartware mäßig.... welche Einschränkungen habe ich durch den root beim S5. Brauche eigentlich nur root keine costum Rom.
 
Einschränkungen hast du nur in Bezug auf Garantie. Die erlischt in den meisten Fällen. Ansonsten hast eher Freigaben.
 
Also besteht derzeit keine Möglichkeit, dass man sein S5 ohne das sich der Varrenty Void um einen erhöht, rooten kann? Oder gibt es das schon und ich hab es übersehen?
 
Nein. Geht nicht...
 
Vielleicht geht es irgendwann mit saferoot wie beim note 3 und s4..

Gesendet von meinem SM-G900F
 
Gibt es die Möglichkeit ohne root Rechte Systemapps zu deinstallieren? Eigentlich habe ich nur gerootet um diese zu entfernen. Nachdem ich bei meinem s4 0x1 stehen habe möchte ich nur ungern beim s5 die garantie verlieren.
 
Nee geht nicht ...
 
Das ist blöd. Wenn ich roote habe ich den blöden knox auf 0x1, wenn ich nicht roote habe ich die blöden Systemapps drauf. Eine Möglichkeit zu rooten ohne Knox zu erhöhen gibt es leider noch nicht. :-(
 
Mir war das jetzt egal ich hab gerootet schon allein den externen Progs wieder die Schreibrechte zu erlauben
 
burn2005 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit ohne root Rechte Systemapps zu deinstallieren? Eigentlich habe ich nur gerootet um diese zu entfernen. Nachdem ich bei meinem s4 0x1 stehen habe möchte ich nur ungern beim s5 die garantie verlieren.
Du kannst die ungewünschten Apps aber im Menü ausblenden.
 
Ich hab Knox eh runter geworfen... Mir ist der Warranty Void schnuppe. Ich will Vollzugriff. Ganz einfach.
War ja auch hin und her gerissen. Aber am Ende bin und bleibe ich Administrator über meine Systeme.
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Bleibt denn beim Root alles erhalten außer der Garantie natürlich? Sprich Fingerabdruck Scanner geht auch noch oder nicht mehr?
 
Also bei mir geht noch alles auch die Privatsphäre einstellungen obwohl probleme damit bekannt sind
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis83
Ahhh, ich hab mein S5 gerootet und jetzt ist es wohl hinüber :-\ es tut sich GAR NIX mehr. Oo
 
Ein bissel mehr Infos dürfen es schon sein. Wie bist du vorgegangen. Was wurde gemacht. Was passiert jetzt.
 
Bestimmt falsche Datei genommen

Gesendet von meinem SM-G900F
 

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
469
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
657
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
876
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten