G900F im Custom Recovery schwarzer Bildschirm

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere im Custom Recovery schwarzer Bildschirm im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drhibbert

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin hier fast am verzweifeln. Ich habe mir gestern ein neues S5 besorgt und wollte natürlich gleich rooten.
Mit CF Auto Root ist es so nach dem Flashen startet es neu und bleibt schwarz, wo eigentlich die SuperSU installiert werden sollte. Das Gleiche wenn ich TRWP flashe. Sobald ich ins REcovery will, Bildschirm schwarz.

Woran kann das liegen?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Habe mir mal erlaubt den richtigen Link in deinem Post zu setzen.;) Schön das es dir geholfen hat.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und im Link des Vorposts gehts auch bitte weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - im Custom Recovery schwarzer Bildschirm Antworten Datum
5