G900F im Custom Recovery schwarzer Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drhibbert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich bin hier fast am verzweifeln. Ich habe mir gestern ein neues S5 besorgt und wollte natürlich gleich rooten.
Mit CF Auto Root ist es so nach dem Flashen startet es neu und bleibt schwarz, wo eigentlich die SuperSU installiert werden sollte. Das Gleiche wenn ich TRWP flashe. Sobald ich ins REcovery will, Bildschirm schwarz.

Woran kann das liegen?
 
Habe mir mal erlaubt den richtigen Link in deinem Post zu setzen.;) Schön das es dir geholfen hat.
 
Und im Link des Vorposts gehts auch bitte weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.376
marceltalberg
M
A
Antworten
3
Aufrufe
636
craP_cillA
craP_cillA
A
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten