G900F Original Samsung Font: Rosemary

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Hi,

hab aktuell das Galaxy S5 gerootet und diese CFW momentan geflasht: G900F - [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *29.12.15* Unofficial SIXPERIENCE v7.2 | Seite 72

Allerdings fehlen da leider alle Fonts die Samsung mitliefert, vorallem die "Rosemary" font, hab auch schon im Internet nach dieser Schriftart gesucht, jedoch fehlanzeige, hab auch was gefunden das man flashen soll und es soll dann so aussehen wie die Rosemary font, allerdings buggt dadurch nun mein ganzes Handy wo ichs dann zurück gesetzt habe.

Hoffe jemand könnte die "ORIGINALE S5 ROSEMARY" Font hochladen.

Danke im vorraus!
 
Hat sich erledigt, vielen Dank trotzdem! Gibt eine App die Root benötigt diese installiert verschiedenartige Fonts, wer es auch gern nutzen will: "ifont".
 

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
421
maik005
maik005
M
Antworten
9
Aufrufe
1.329
marceltalberg
M
Zurück
Oben Unten