[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

Welches Problem genau?
 
Sorry,mein Beitrag kam zu spät,ich meinte das mit dem Gerätestaus auf Offiziell setzen.
Habe dann gerade die anleitung gesehen paar beiträge über mir,habe nur leider kein root mehr,da ich daruch die reboots hatte.
 
Wieder unrooten.
 
Habe ich ja gemacht,aber nachdem unroot war der status auf benutzerdefiniert,bei root ist der status offiziell.
Knox Counter ist bei 0 geblieben.
 
Dann lasse es doch auf Root.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Aber mit root hatte ich die ganze zeit reboots,und seit dem unrooten sind die weg.
Daher möchte ich nicht mehr rooten zur Zeit.
 
Also noch mal langsam...du hast jetzt kein Root mehr drauf und hast dennoch Gerätestatus Benutzerdefiniert?
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Genu.
Hatte mit Towelroot gerootet und status war auf offiziell mit root,Knox Counter auf 0.
Dann unrootet,status auf benutzerdefiniert,Knox 0.
Dann nochmal gemacht,und wieder dasselbe.
 
Hast du die Binaries von SuperSu entfernt? Sollte beim "vollständigen Unroot" aus SuperSu heraus zwar automatisch passieren, aber Apps können Datenreste hinterlassen...Irgendwas muss ja sein. Sonst wäre dein System Offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe,und sorry falls die Frage blöd ist,aber wo finde ich denn die Binaries von SUpersu?
Habe da nichts entfernt,habe nur die app deinstalliert und cache gelöscht.
 
Schau mal auf die interne SD (emulated 0) Dort ist der Download-Ordner (Nur als Info, dass du den richtigen Pfad hast)
Dann schau dort nach...Ansonsten wird im android-data Pfad vllt noch was liegen, aber den Inhalt siehst du leider wieder nur mit Root ^^
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Alles klar,vielen Dank.
Werd mich gleich mal dran setzen.
Edit:
habe gerade geschaut,leider nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit deinstallieren ist es nicht getan.
Du musst schon in SuperSu Unrooten!
 
sventehf schrieb:
Einfach mit deinstallieren ist es nicht getan.
Du musst schon in SuperSu Unrooten!
Habe es mit Supersu unrootet,sorry falls ich das unverständlich geschrieben hatte.
habe danach dann die app deinstalliert.
 
Notfalls einfach die Stock Firmware drüber flashen, dann sollte wieder alles offiziell sein.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Sehr komisch.. Ich hab auch hier mit gerootet und alles offiziell bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Finde es auch sehr merkwürdig.
Ich werde denke ich die Stock Firmware drüber flashen,bei allem anderen habe ich angst das ich mein handy zerschiesse,da ich da nicht so viel Ahnung von habe.
 
Mach ein werksreset dann ist es auch wieder offiziell :)

Gesendet von meinem SM-G900F
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Bei einem Werkes kann weniger als bei 3 in.m Flash passieren.
Mund warum rootest du, wenn du so viel Angst hast?
 
  • Danke
Reaktionen: palorent

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.196
marceltalberg
M
D
  • der_tommy
Antworten
3
Aufrufe
1.323
Fuhrmann
Fuhrmann
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.255
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten