Xposed Framework + Xui Mod laufen

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Framework + Xui Mod laufen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
So ich habe alles gemacht wie ich hier lesen konnte. Aber ich muss leider sagen es geht nicht... S-Healt erkennt meine Gear2 nicht. Es geht nur wenn ich xposed deaktiviert ist. Weiß jemand was?
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Ich habe S- Healt zurückgesetzt, alles richtig gemacht, aber meine Gear2 wird nicht erkannt. Deswegen im Moment auch für mich noch keine Lösung. Das Handy mit SHealt geht, aber mit der Uhr nicht. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Läuft Xposed Framework eigentlich in Verbindung mit Art Runtime auf dem S5?
 
G

grosserbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein S5 gerootet mit towelroot und odin.
Aktuell: ANG 2
Bei xposed klappen leider nicht alle Module.
Ich kriege z.B. die Kamera nicht mehr auf den Startschirm/Lockscreen (Modul Enable Camera on Lockscreen)
Warum ?
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Original Schrift aus dem Xposed Modul "EnableCamera Lockscreen"

"Tested on Galaxy Note 2 (N7100), but should work on any Samsung device with the Nature UX (SII, SIII, etc...)"

Sobald ein Modul nicht exakt für das S5 geschrieben worden ist, gibt es keine Garantie ob es auch einwandfrei läuft.
 
Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
Hallo!

Mal 'ne Frage... hab zwar die SuFu schon missbraucht aber irgendwie finde ich keine Antwort auf meine Frage:

Ich habe mein S5 mit Towelroot gerootet. Funktioniert alles wunderbar und Knox ist 0x0.
Zum Kernel:
ANG2
Datum: 03.07.

Wenn ich jetzt das Xposed Framework installiere wird dann der Knox Count getriggert?
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Nein
 
Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
:thumbsup: hat wie du gesagt hast funktioniert, vielen Dank!
 
1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch kein Backup von meinem S5 gemacht, weil ich noch nicht genau herausgefunden habe, wie das wirklich funktioniert.
Die Anleitung, die ich hier schonmal getestet habe, hat irgendwie noch nicht funktioniert. Jetzt will ich Lockscreen-Widgets aktivieren und brauche dazu ja anscheinend Xposed. Jetzt kommt beim Installieren des Frameworks die Meldung bzgl. Backup, Bootloop, Softbrick etc.
Kann da nur beim Installieren des Frameworks schon was passieren?
Ich will einfach nur meine Lockscreen-Widgets zurück :(
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Xposed läuft im Grunde sehr stabil. Allerdings kann immer etwas passieren.
Im Schlimmsten Fall musst du eben die Firmware neu flashen. Root ist danach weg.
 
Lopan

Lopan

Inventar
@19Katha88

Ist vergleichbar mit Hochseilartisten im Cirkus. Erst wird das Netz gespannt (Backup) dann kann geturnt werden in luftiger Höhe (Xposed usw.)

Daher wenn du Fragen zum Backup hast = melde dich einfach.