Xposed Framework + Xui Mod laufen

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Framework + Xui Mod laufen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Hmm... Dann bin ich leider überfragt.
 
M

Marco1307

Fortgeschrittenes Mitglied
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
und -closed-
 
F

fliegenpups

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Beim s2 habe ich ne app gehabt namens "no lock screen"

Da gab es ein widget das mir ermöglicht hat den lockscreen schnell ein und aus zu schalten. Ohne jedesmal umständlich in die Einstellungen gehen zu müssen.

Beim s5 funktioniert das alles nicht mehr.
Vielleicht weis jemand ob es sowas fürs s5 auch gibt? Evtl auch für xposed.

Danke schon mal.

Lg
Markus
 
A

andromausi

Neues Mitglied
Ich mache das auf meinem S5 mit Delayed Lock. Das hat ein Widget und kann auch mit Tasker gesteuert werden, da es ebenfalls ein Plugin dafür gibt.
Funktioniert fehlerfrei
 
F

fliegenpups

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber das funktioniert nicht mit dem fingerprint...
Aber danke für den Hinweis..
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Fingerprint funzt doch ohne lockscreen garnicht...???
 
DRAGO

DRAGO

Erfahrenes Mitglied
dann benutz mal FINGERSECURITY aus dem PLAY STORE, vielleicht hilft Dir das weiter
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Habe mir dieses Modul mit dem Xposed-Installer runtergeladen, aktiviert und neu gebootet. Aber es hat sich nichts verädert, ich habe immernoch 4x4 auf dem Screen.
Was muss ich da machen, damit ich es zum laufen bekomme?

Screenshot_2014-08-25-20-20-30.jpg
das oberste Modul.
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Weiss niemand wie man das zum laufen bekommt?
Oder weiss wer eine andere App oder ein anderes Modul?

PS: Es sind einige Module, welche bei mir keine nicht funktionieren, bzw nach der Einstellung die Änderungen nicht übernimmt.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Eine Frage vorab: Ist der Framework aktuell und aktiviert?
Kannst du mir mal nen Link zu dem Modul geben? Schau ich mir dann mal an.
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Ähm ... Link? Habs mit exposed-installer unter Download runtergeladen. Und das Xposed habe ich erst vor ein paar Tagen installiert, glaube bei den Devs. Sollte schon aktuell sein.

Habe gerade gesehen: Habe eigentlich nur den Xposed-Installer installiert und die Module runtergeladen und aktiviert. Wenn ich unter Framework auf Installieren/Aktualisieren klicke, startet das Handy neu. Aber ausser dass ich die Module wieder neu aktivieren muss, passiert nichts.
Ich kenne mich da halt noch nicht so gut aus; evtl. kannst du mir beschreiben wie ich vorgehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Wenn du in Xposed auf das Framework gehst müssten 2 Zahlen dort stehen. Und daneben die selben Zahlen in Grün. Dann ist der Framework aktuell und selbst aktiviert.
Wobei du ja noch andere Module verwendest. Sobald davon eines seinen Dienst verrichtet, ist der Framework in Ordnung.
Dann fällt mir aber auch nix mehr ein. Außer, dass das Modul mit dem S5 nicht harmoniert. Vllt n Bug, oder so. Hab momentan leider kein Root, sonst hätte ich für dich mal getestet.
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Habs gerade mal getestet, obwohl ich den Nova Launcher benutze.
Es funktioniert nicht, also liegt es nicht an dir!
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Das wäre auch meine Testumgebung gewesen. Danke @sventehf
 
smartis70

smartis70

Stammgast
sventehf schrieb:
Habs gerade mal getestet, obwohl ich den Nova Launcher benutze.
Es funktioniert nicht, also liegt es nicht an dir!
Danke.
Der Nova-Launsher ist nun auch bei mir im Einsatz. :drool:
 
L

Lumumba

Erfahrenes Mitglied
Verstehe ich euch richtig?
Ihr versucht mit einem xposed modul für den STOCK Launcher mehr Zeilen im NOVA Launcher zu bekommen?!

btw : Bei mir funktioniert das Modul nicht...
Der TouchWiz hat weiterhin nur 4 Zeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Nein, dass verstehst du falsch. Es wurde versucht Touchwiz zu erweitern. Da das Modul nicht funktioniert, ist Nova eine Alternative für ein änderbares Raster.