Xposed Framework + Xui Mod laufen

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Framework + Xui Mod laufen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
smartis70

smartis70

Stammgast
Nein, das hast du falsch verstanden!
Ich wollte im Stock-Launcher mehr Zeilen/Spalten; ging aber nicht und bin nun zum Nova-Launcher gewechselt.

Ups... zu spät! :sleep:
 
L

Lumumba

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne den Nova und ich weiss was es ist, aber wenn ich lese :

"Habs gerade mal getestet, obwohl ich den Nova Launcher benutze.
Es funktioniert nicht, also liegt es nicht an dir!",

"Das wäre auch meine Testumgebung gewesen. Danke @sventehf",

"Danke.
Der Nova-Launsher ist nun auch bei mir im Einsatz. "

dann deute ich das anders... :)

Und ich habe auch meinen ersten Beitrag ergänzt.
Habe das Modul gerade getestet und für "geht nicht" befunden... ;-)
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Das liegt daran, dass du vergisst, nur weil wir den Nova nutzen, dass wir dennoch jederzeit auf Touchwiz switchen können ;)
Sorry, falls das für dich nicht deutlich heraus gestellt wurde.
 
L

Lumumba

Erfahrenes Mitglied
Alles kein Problem.
Ich war / bin auch auf der Suche nach einer solchen Funktion, da das S-Planner Widget ja nur mit TouchWiz funktioniert...

Ich nutze schon sehr lange GoLauncher Prime und aCalendar+, weil ich bisher nicht fündig geworden bin...
 
L

Lumumba

Erfahrenes Mitglied
Kaufen ist kein Problem...
Ich bin gerne bereit, Entwickler guter Apps zu unterstützen...
Aber ich habe mich bereits für aCalender+ (auch bezahlt) entschieden. :)
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Was heißt den Wanam Xposed Installer nicht in Xposed aktiviert?
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Das heißt, dass du das Modul installiert hast, es aber nicht aktiviert hast. Im Xposed musst du es erst aktivieren.
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Okay, ich finde xposed nicht. Ist das auch eine App die ich aufrufen kann? Finde Sie nicht im Playstore.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Ähm...hast du den Xposed Framework installiert, oder nicht???
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Ich habe Wanam Xposed installiert und das Xposed Framework nicht. Gibt es das auch im Playstore als App?
 
Robby_deluxe

Robby_deluxe

Stammgast
Google es einfach, dann findest du ne apk.
Im playstore gibt es das nicht.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
TiggerBernd schrieb:
Ich habe Wanam Xposed installiert und das Xposed Framework nicht. Gibt es das auch im Playstore als App?
Bitte entschuldige die unverblümte Frage:
Liest du auch mal erst, bevor du was machst?
Das Wanam Xposed ist ein Xposed Modul. Ohne den Xposed Framework funktioniert das nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Nichts desto trotz:
Xposed Installer | Xposed Module Repository
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Danke dir borussemd, ich wollte es auch schon mehrfach schreiben, habe mich nur nicht getraut.
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mir den Xposed Framework Installer installiert. Ich möchte gerne Wanam Xposed aktivieren, es ist mir aber nicht möglich weil ich die App Xposed Installer nicht im Draver habe und Sie aufrufen kann. In Anwendungen kann ich Sie finden, aber nur stoppen und deinstallieren. Wer hat hier für mich eine einfache Lösung? Danke...
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Du musst Xposed Framework nochmals in der App selbst installieren.
Xposed öffnen - Reiter Framework tippen - Installieren/Aktualisieren tippen


Wichtig -> Neustart

Jetzt geht es.
Wäre aber alles nachzulesen gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Das verstehe ich ja gerade nicht. DU MUSST XPOSED FRAMEWORK NOCHMALS IN DER App selbst installieren...

Ich habe die die apk xposed Framework ausgeführt, aber ich kann Sie nicht finden, damit ich Wanam Xposed aktivieren kann.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Ach so... das hatte ich anders verstanden.
Dann hat wohl etwas bei der Installation nicht geklappt. Du musst Unbekannte Quellen aktivieren
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Okay das ging jetzt Danke, jetzt spinnt SHealt, das muss ich jetzt noch lesen, dachte das wäre gefixt?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Wenn ich jetzt meine Daten zurück setzte und dann wieder Wanam Xposed aktiviere geht das dann? Und es heißt es würde einige Zeit dauern bis ich mich wieder anmelden könnte? Weißt Du da was?