Xposed Framework + Xui Mod laufen

Nein, das hast du falsch verstanden!
Ich wollte im Stock-Launcher mehr Zeilen/Spalten; ging aber nicht und bin nun zum Nova-Launcher gewechselt.

Ups... zu spät! :sleep:
 
Ich kenne den Nova und ich weiss was es ist, aber wenn ich lese :

"Habs gerade mal getestet, obwohl ich den Nova Launcher benutze.
Es funktioniert nicht, also liegt es nicht an dir!",

"Das wäre auch meine Testumgebung gewesen. Danke @sventehf",

"Danke.
Der Nova-Launsher ist nun auch bei mir im Einsatz. "

dann deute ich das anders... :)

Und ich habe auch meinen ersten Beitrag ergänzt.
Habe das Modul gerade getestet und für "geht nicht" befunden... ;-)
 
Das liegt daran, dass du vergisst, nur weil wir den Nova nutzen, dass wir dennoch jederzeit auf Touchwiz switchen können ;)
Sorry, falls das für dich nicht deutlich heraus gestellt wurde.
 
Alles kein Problem.
Ich war / bin auch auf der Suche nach einer solchen Funktion, da das S-Planner Widget ja nur mit TouchWiz funktioniert...

Ich nutze schon sehr lange GoLauncher Prime und aCalendar+, weil ich bisher nicht fündig geworden bin...
 
Kaufen ist kein Problem...
Ich bin gerne bereit, Entwickler guter Apps zu unterstützen...
Aber ich habe mich bereits für aCalender+ (auch bezahlt) entschieden. :)
 
Was heißt den Wanam Xposed Installer nicht in Xposed aktiviert?
 
Das heißt, dass du das Modul installiert hast, es aber nicht aktiviert hast. Im Xposed musst du es erst aktivieren.
 
Okay, ich finde xposed nicht. Ist das auch eine App die ich aufrufen kann? Finde Sie nicht im Playstore.
 
Ähm...hast du den Xposed Framework installiert, oder nicht???
 
Ich habe Wanam Xposed installiert und das Xposed Framework nicht. Gibt es das auch im Playstore als App?
 
Google es einfach, dann findest du ne apk.
Im playstore gibt es das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
TiggerBernd schrieb:
Ich habe Wanam Xposed installiert und das Xposed Framework nicht. Gibt es das auch im Playstore als App?
Bitte entschuldige die unverblümte Frage:
Liest du auch mal erst, bevor du was machst?
Das Wanam Xposed ist ein Xposed Modul. Ohne den Xposed Framework funktioniert das nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Nichts desto trotz:
Xposed Installer | Xposed Module Repository
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe, meine-Handywerkstatt und TiggerBernd
Danke dir borussemd, ich wollte es auch schon mehrfach schreiben, habe mich nur nicht getraut.
 
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mir den Xposed Framework Installer installiert. Ich möchte gerne Wanam Xposed aktivieren, es ist mir aber nicht möglich weil ich die App Xposed Installer nicht im Draver habe und Sie aufrufen kann. In Anwendungen kann ich Sie finden, aber nur stoppen und deinstallieren. Wer hat hier für mich eine einfache Lösung? Danke...
 
Du musst Xposed Framework nochmals in der App selbst installieren.
Xposed öffnen - Reiter Framework tippen - Installieren/Aktualisieren tippen


Wichtig -> Neustart

Jetzt geht es.
Wäre aber alles nachzulesen gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich ja gerade nicht. DU MUSST XPOSED FRAMEWORK NOCHMALS IN DER App selbst installieren...

Ich habe die die apk xposed Framework ausgeführt, aber ich kann Sie nicht finden, damit ich Wanam Xposed aktivieren kann.
 
Ach so... das hatte ich anders verstanden.
Dann hat wohl etwas bei der Installation nicht geklappt. Du musst Unbekannte Quellen aktivieren
 
Okay das ging jetzt Danke, jetzt spinnt SHealt, das muss ich jetzt noch lesen, dachte das wäre gefixt?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Wenn ich jetzt meine Daten zurück setzte und dann wieder Wanam Xposed aktiviere geht das dann? Und es heißt es würde einige Zeit dauern bis ich mich wieder anmelden könnte? Weißt Du da was?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
618
craP_cillA
craP_cillA
Thoni62
Antworten
7
Aufrufe
776
Thoni62
Thoni62
AsuraNico
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten