cerocoolaj
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hast du nennen Link zum root der 6.0?störte schrieb:Hatte da bei xda einen thread gesehen. Ich such ihn mal raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hast du nennen Link zum root der 6.0?störte schrieb:Hatte da bei xda einen thread gesehen. Ich such ihn mal raus

störte schrieb:zweiter Name

....wie gesagt...da ich noch rootfrei bleiben möchte, bin ich erstmal nur Mitleser und aufmerksamer "Wicht"
....wie gesagt...da ich noch rootfrei bleiben möchte, bin ich erstmal nur Mitleser und aufmerksamer "Wicht" 

laut der Anleitung kann ich leider kein Dump erstellenspeedwayfan75 schrieb:[HowTo] making a System Dump of Stock Firmware for 'Dummies'
Das müsste er sein. Wenn du zeit bis heute abend hast kann ich es versuchen. Hab noch kein root.

Warum nicht?playsat schrieb:laut der Anleitung kann ich leider kein Dump erstellen

sudd if=/dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/BOOT of=/sdcard/boot.imgdd if=/dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/SYSTEM bs=4096 of=/sdcard/system.imgdd if=/dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/RADIO of=/sdcard/modem.bin 

Da bekomm ich das:Thomasmueller85 schrieb:In Terminal das eingeben:
Code:suCode:dd if=/dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/BOOT of=/sdcard/boot.imgCode:dd if=/dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/SYSTEM bs=4096 of=/sdcard/system.imgCode:dd if=/dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/RADIO of=/sdcard/modem.bin