[Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

@tth Also hast du bei Sammobile gezahlt oderwie? Weil da kann man die kostenlosen derzeit nicht runterladen
[doublepost=1489171667,1489171634][/doublepost]@tth Scheiße er macht einfach nicht hinne und ich weiß nicht ob es gut ist das kabel mal zu trennen
 
Doch mit Samfirm. Das geht noch immer.
 
@tth Hab das von da auch gemacht hab aber nur 4 Teilig bekommen und dann noch sone andere Datei oderso
[doublepost=1489171953,1489171892][/doublepost]@tth SM-G920F_1_20170309115613_ttm580tanz_fac.zip hab die noch bekommen dazu
[doublepost=1489172753][/doublepost]@tth Kann ich das Kabel trennen und nochmal neu versuchen? Oder ist das nicht gut?
 
Ja trenn es. Aber auf eigene Gefahr. Nimm auf jeden Fall eine 1 teilige FW
 
@tth Wie bekomm ich denn bei SamFirm die 1 Teilige? Hast du Skype?
 
So kam bei mir eine 1 teilige raus.
upload_2017-3-10_20-17-18.png
 
Achso muss die dann diese enc4 Datei mit Odin Flashen? Und wenn Ja, wo muss ich die dann bei Odin rein machen?
 
Die enc4 wird am Ende zu einer Zip. Die entpackst Du dann. Danach lädst Du die entpackte Datei bei Odin rein unter AP und flasht es.

ODER:

Wenn man keine richtige Ahnung hat lässt man es eben.
 
Ich habe da eine Zp Datei, jedoch sind da mehrere Dateien drin
 
Die Zip noch entpacken und die *.md5 Datei in Odin laden
 
@RoKitt Ich habe da 4 MD5 Datein! Welche ist richtig.
Screenshot
 
Wenn du ne 4 tlg hast, dann sind alle richtig. AP zu AP, BL zu BL usw..
 
Hab ich jaa.
 
Ganz offensichtlich nicht. Und die Lösung ist dann auch nicht an verschiedenen Stellen um Hilfe zu bitten (Crossposting ist verboten!), sondern im Anleitungsthread. Den Du offensichtlich nicht beachtet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: tth
Also ich habe ganz normal die Version runtergeladen habe aber in der .Zip Datei habe ich 4 Datein CSC AP und BL usw. Ich will aber die einteilige. Wie bekomme ich die via SamFirm
 
@FloriundLuki

Nimm bei Samfirm einfach den Harken bei "Binary nature" raus und downloade die Firmware dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit nach verschieben, Gruß von hagex
@Alex64 Genau das habe ich gerade gemacht uuuunnd wieder 4 Dateien in der Zip Datei
 
Pech gehabt
 
@tth
@Alex64

So habe die 1 Teilige ist es egal ob ich bei Options Re-Partition ankreuze oder nicht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
3.022
kreativerName
K
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
673
VincentVegas
VincentVegas
B
  • backdash
Antworten
10
Aufrufe
2.156
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten