[Modem] Galaxy S6 (Edge) Modem Datenbank (Odin/CWM)

Bei mir geht der Link zu den Downloads nicht. Kann nur download oder download now wählen. dann schlägt aber das antivirenprogramm an und er will eine .exe laden?
 
Hab das gleiche Problem
 
Keiner einer Plan ?
 
Gerade mal versucht, geht hier einwandfrei.
 

Anhänge

  • AAAModems.jpg
    AAAModems.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 487
Ja für 920f aber 925f die zip
 
Gibt's in Sachen CWM schon was für s edge
 
Hat denn jemand mal die Zips versucht? Habe da immer noch kein Feedback erhalten ob die überhaupt funzen.

Zum Downloadproblem, ich lade meist immer meine Sachen auf "Dev-Host" oder "Android File Host" hoch. Habe da meine Developer-Accounts. Ergo sollten die auch sicher sein, hoffe ich. Wobei mein Browser auch Alarm schlägt. :confused2:Bei "Download Now" gehts aber.:winki:
 
Vielleicht hab ich auch was übersehen, aber die Modems sind doch schon weiter als im Startpost. Link

LG
 
Jo. Dein eine fehlende Modem habe ich dann mal ergänzt.:winki:
 
Das können auch andere Nutzer nehmen, ist nicht nur meins. ;)

LG
 
STEFANPEPE schrieb:
Ich hab das modem aocw mit flashfire installiert ging super ,muss nor vorher entpackt werden.
Das Modem ist gefühlt besser und zeigt nun auch bei LTE den Netzdämpfung im Status an.
Mal schauen wie es sich morgen auf der Arbeit schlägt.

Welches Netz nutzt du?

Weil bei mir zeigt er auch keine Signalstärke an bei LTE. Weder mit der Netmeterproject App oder unter Status.

Habe die AOE3 drauf. Und vorher hatte ich das 1und1 Branding drauf, da ging es auch nicht.
 
Das letzte Modem aus der AOE3 DBT war und ist ne Gurke. Ständige WLAN Abbrüche und ein ewiges verharren im H Modus und nicht reagieren haben mich dazu veranlasst das letzte Vodafone Firmware Modem zu nutzen. Läuft auch gefühlt besser und hat vor allem nicht diese ständigen WLAN Abbrüche. Das nervt echt ungemein... Ich hoffe echt das sich sa bei der 5.1.1 was tut.
 
Du sagst es.

Also hast jetzt das Vodafone Modem drauf.

Und in welchen Netz Bist du unterwegs?

Ist danach mein Root weg wenn ich nur das Modem flashe?

Habe es mit Pingpong gerootet.
 
Nein, Modem hat mal rein gar nichts mit Root zu tun. Du kannst fast jedes x-beliebige Modem flashen vorausgesetzt das sich der Bootloader nicht beschwert.. Ich bin bei Vodafone..
 
Welches ist das letzte Vodafone Modem? Die aocw?

Mit dem neuesten Modem habe ich auch Probleme.
 
daniel1985ffo schrieb:
Welches Netz nutzt du?

Weil bei mir zeigt er auch keine Signalstärke an bei LTE. Weder mit der Netmeterproject App oder unter Status.

Habe die AOE3 drauf. Und vorher hatte ich das 1und1 Branding drauf, da ging es auch nicht.

Congstar also D1
 
So eben geflasht, aocw, per AP, mal schauen wie es funzt, vorher war das Netz ne katastrophe.
Gruß und danke
 
Hab ich gestern auch versucht. Ging nicht... Kam nur das "kein Netz" Symbol..
 
Na ich habe noch eine gear s.. Diese hab ich nun auch mit einer sim Karte.. Vodafone Netz versorgt... Es scheint so als hätte Vodafone massive Netzprobleme hier in der Gegend... Bei Kirchheim unter teck.. Keine Ahnung.. Vorher war es eigentlich immer gut.. Weiss nicht mehr was ich machen soll... Nutze mein Handy auch geschäftlich... Und so ist es echt ein graus..
 
Habe mal einige Modems der 5.1.1er FW ergänzt. Stehen als tar oder zip zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
125
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
611
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
647
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten