[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]

  • 1.461 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
C

chris1995

Stammgast
@RoflKeksG2 hab exakt das gleiche Problem

Kann man die Daten noch retten? oder kann ich ein stock rom flashen ohne dass er meine daten löscht

ich komme nur ins download modus nicht mehr ins twrp
 
RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
@chris1995 mein Kumpel hatte keine Lust zu warten und hat das Handy einfach weiterverkauft :1f606: aber ja die Daten sollte man noch retten können.
 
Ähnliche Themen - [S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten] Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
S6 Edge boot loop?