Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff

@Wicki Weißt du, ob es mittlerweile Xposed unterstützung gibt? Oder zumindest der Root ordentlich unter Nougat funktioniert?:confused2:
 
@Coraiser

@Wicki hat gerade gestern etwas zum Stand von Xposed für N und O gepostet, nachdem sich der dev von Xposed für TW am 19.8. endlich mal geäußert hatte.

Root für Nougat funktioniert, ich bin aber mit MM noch herzlich zufrieden, bei all den Problemen die beim S6 mit N einhergehen. Zumal da Xposed eben schon die ganze Zeit lässig läuft. Bis Xposed richtig für N und O transponiert ist und auch sauber läuft, gibts bestimmt schon das S9. Solange werde ich das S6 mit MM einfach behalten. Läuft immer noch prima :)
 
Ich habe vor über twrp root zu installieren , dann will ich 1 App als system App umwandeln und dann wieder unrooten, nur ich habe gehört dass das so irgendso ein dm-verity benutzt und sobald ich twrp das System verändern lasse das hand haicht mehr starten soll ausser man hat nen custom kernel der es möglich macht. Kann mir da wer helfen?
 
Guten Tag,

ist es möglich meinen Galaxy S6 zu rooten? Finde oben keine links/how tos dazu.. würde mich freuen wenn mir jemand hilft

mfg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
146
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
656
VincentVegas
VincentVegas
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.448
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten