Was habt Ihr nach dem Root am System verändert?

Funktioniert bei dir die Taschenlampe bei unter 16%?
 
Wicki schrieb:
- Das erste das ich mit Root gemacht habe:
Tasker Profil mit automatisch GPS on/off bei Verwendung von Navigon und Google Maps.

Wie oder mit was haste das gemacht? Steh da gerade auf dem Schlauch
 
Steht doch da, mit tasker :D
 
Hab doch gesagt ich steh auf dem schlauch :D vlt zu viel mit meinem root rumgespielt
 
Tasker ist eine App ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Vielleicht ist ja jemand so freundlich und lädt mir die Stock DBT OCV "media_profiles.xml" und den "SamsungCamera4" Ordner vom normalen S6 (non-Edge) hier hoch :D

Bitte :D
 
Gibt es ein erweitertes Powermenü wie bei Xposed ? Ich fand den screenshotbutton im menü nicht schlecht
 
@Wicki Tausend Dank :love:

EDIT: Komisch, die Fotodateien sind größer, ich kann die Kamera unter 5% verwenden, aber das Blitzlicht funktioniert unter 16% trotzdem nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das problem...hab mir mal aus neugier den Camera Mod für das edge raufgebügelt und ab 15 % wird kein blitz ausgeführt :( welcher eintrag muss da noch geändert werden ?
 
Komischerweise ist das die einzige Funktion, die nicht funktioniert. Selbst unter 5% kann ich die Kamera benutzen und auch die Dateigröße der Bilder hat sich verdoppelt.
 
Bei mir funktioniert die Mod leider gar nicht.

Habe die Dateien ersetzt, die odex Dateien im Ordner /system/app/SamsungCamera4/arm64 gelöscht und die media_profiles.xml ersetzt. Rechte sind alle richtig und Cache habe ich auch gewiped.
Bei mir startet dann anschließend gar keine Kamera mehr. Ein Rollback auf die Stock Dateien lässt wenigstens die Kamera wieder funktionieren^^
 
- LBE Security Master
- Autostart und Rechte von Apps geändert
- Root Companion für GSam installiert
- Greenify
- Titanium Backup

ist mein aktueller stand.. LBE und titanium habe ich bis jetzt noch nicht wirklich genutzt, daher sind meine Einstellungen zweifelhaft.. vorallem LBE und greenify scheinen einen großen Bereich übergreifend abzudecken..

mal sehen wie sich das die nächsten tage auf Performance und Akku auswirkt..
 
@eSportler War bei mir auch so, haben dann die Daten der Kamera in den Einstellungen gelöscht und dann lies sich die App starten.
 
Danke das werde ich dann gleich noch mal ausprobieren!
Daran hatte ich gar nicht gedacht^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich bin ich mit dem Kamera Mod recht zufrieden, mich wundert bloß immernoch, dass ich das Blitzlicht unter 16% nicht aktivieren kann :(
 
Hab jetzt nochmal alles gemacht, aber in den Einstellungen finde ich nichts wo ich die Daten der Kamera löschen könnte.
Die Kamera App taucht bei mir im Anwendungsmanager gar nicht mehr auf :/
 
Habe nach dem rooten mich in das Getümmel der Custom Roms geschmissen. Leider gibt es da noch nicht soviel für das Edge. Die VN ist nicht schlecht aber nicht mein Fall. Nun haben wir ja was am kochen und das teste ich ausgiebig
 
Eine Echoerom für das S6/edge?
 
Ja für das Edge. Ist aber noch nicht so weit. Sind am testen. Wenn es so weit ist dann mach ich ein Thread auf
 
  • Danke
Reaktionen: nebbuchad und JasonMason

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
672
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
620
argu
argu
I
Antworten
0
Aufrufe
533
iracer
I
Zurück
Oben Unten