S7 Edge Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 Edge Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
S

son^c

Neues Mitglied
Habe einen einen Streifen im Display und muss das s7 jetzt zu w-support zur reperatur bzw. umtausch zusenden (habe nur ein Liferschein von O2, Müsste ja aber Reichen da alle Angaben da mit Datum etc. drauf setehn) .. jetzt meine frage habe die Phoenix Rom Drauf.. Welche Firmware soll jetzt drauf damit alles wieder wie Original ist.. und auch der TWRP weg ist..

PS. Ist diese FW in Ordnung?
G935FXXU1APD1 - O2 Germany

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
fooox1

fooox1

Lexikon
Ja, Knox steht aber trotzdem auf 0x1, das könnte ein Problem werden.
 
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
@ son^c

welche Farbe hat dein S7 Edge ?
VG Reddeer2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
S

son^c

Neues Mitglied
Black Onyx
 
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Dann haste wohl Glück. Ich habe auch grüne und sagen wir mal, pinke, Farbstreifen, aber das goldene Modell und warte seit über
3 Monaten auf ein neues Display. Hab alle großen Servicecenter angeschrieben und angerufen, es gibt einfach keine. Wundersam ist nur, dass die goldenen
original Samsung-Displays zuhauf im Internet angeboten werden. Ist schon sehr fraglich, was Samsung da macht !!!

Viele Grüße
Reddeer2000
 
S

son^c

Neues Mitglied
Ich hoffe das alles Reibungslos verläuft... haben ja ziemlich viele den fehler... Komisch bei so einem Top modell... Was los los bei samsung.... oder habe ich ein montags Gerät erhalten bzw. sind die März Modelle alle Defekt?
 
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Der Display-Fehler kommt wohl in Hülle und Fülle vor. Wenn Du Pech hast, ist gerade auch kein schwarzes Display verfügbar, dann kannste
wohl auch etwas länger warten. Wünsch Dir viel Glück.

Gruß Reddeer2000
 
S

son^c

Neues Mitglied
Hast du auch dein S7 gerootet? sprich den 0x1
 
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Nein, ist noch jungfräulich !
 
S

son^c

Neues Mitglied
Hat jmd schon gute Erfahrungen gemacht mit w-support diesbezüglich?

Danke im voraus....
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Das nützt dir nichts, kommt leider immer auf den Servicemitarbeiter an. Bleibt nur einschicken und hoffen.
 
W

wanze2001

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann ich mir das anzeigen lassen ob mein Handy Knox 0x1 hat?
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Im Downloadenmodus. Gerät ausschalten, Vol leise + Homebutton + Power. Wenn es startet Power loslassen, dann Anweisung folgen. Da du aber schreibst das du TWRP drauf hattest kannst du dir das fast sparen da es diesen beim flashen auslöst.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ne App wie diese hier tuts auch. Da muss man nicht zangsläufig in den DL Mode booten.;)
 
S

son^c

Neues Mitglied
SO! Ich habe Gute neuigkeiten... Trotz knox 0x1 scheint es so das mein Handy Repariert worden ist *freu* anbei der Reperatur + Status bericht... Morgen sollte es bei mir sein und ich werde Euch nochmal informieren...

Samsung Galaxy S7 EDGE
(SM-G935F) 32GB black
mitgeliefertes Zubehör:
Status:
SIM-Kartenhalter
rückgeliefert
-
Displayschutzfolie geklebt
rückgeliefert
-
Herstellergarantie:
Ja
Kaufdatum:
09.03.2016
Herstellercode:
H3
nachvollziehbar:
Fehlerangabe:
Ja
Streifen im Display (permanent)
Auf der Rechten Seite ist ein Streifen von oben nach unten ROT / Rosa
-
Bemerkung:
.
Das Zubehör wurde auf Vollständigkeit geprüft.
Durchgeführte Arbeiten:
fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
-
Software-Update gemäß Herstellervorgabe
-
Finaltest/Q-Kontrolle
-
Ausgetauschte Bauteile:
Front Cover (Display, Touchscreen)
-
Kleinteile
-
15.12.2016


Auftragsablauf
12.12.2016
Auftrag wurde im Serviceportal angelegt und gespeichert.

12.12.2016
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.

14.12.2016
Gerät im RegIn

14.12.2016
Einregistrieren / Garantieprüfung beendet

14.12.2016
Gerät im Reparaturprozess

15.12.2016
Qualitätskontrolle durchgeführt

15.12.2016
Reparatur beendet
 
S

son^c

Neues Mitglied
So Halte gerade mein S7 in der Hand und was soll ich sagen TOP service von w-support...
super Schnell + Rahmen neu + Display

Trotz Knox 0x1
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich so bestätigen. Funktioniert einwandfrei bei w-support.
w
Hatte damals mein Note 3 dort. Ebenfalls mit Root, war kein Problem. Was eigentlich auch klar ist. W-support verdient ja sein Geld mit der Reparatur.
Schicken sie das Handy zurück, bekommen sie nichts... Außerdem geben einem ja die Gerichte recht, das die Garantie nicht mit Root weg ist. Nur wenn genau nachgewiesen werden kann, das der Defekt wegen der geänderten Software ist.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
@son^c Sehr schön und gut zu hören.
 
H

haxorr

Stammgast
Hallo,

wenn ich ein Custom Rom habe, wie komme ich wieder auf das Stock ROM?
 
Ähnliche Themen - S7 Edge Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand Antworten Datum
32
6
25