Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte man die TWRP backup dump: 2016-12-20--03-41-35_NRD90M.G930FXXU1ZPLH flashen ?
 
Hmm also eigentlich müsste man nur das twrp image wiederherstellen da es ja ein Backup ist. Werde das mal testen.
 
Leon73 schrieb:
könnte man die TWRP backup dump: 2016-12-20--03-41-35_NRD90M.G930FXXU1ZPLH flashen ?
Flashen net, aber restoren...aber die EFS-Partition würde ich net mit restoren^^
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
Hmm also eigentlich müsste man nur das twrp image wiederherstellen da es ja ein Backup ist. Werde das mal testen.

und was sagt dein test ?
 
Läuft. Bin gerade beim einrichten. Habe su direkt nach dem restore installiert auch.
 
Was hast du alles restore ?
 
Lasst es!!. Geht einiges nicht. Beleuchtung der Hardware Tasten geht nicht. Es kommt ständig eine Warnung das ich eine Beta verwende usw.

Edit: nach dem zurück spielen meines backups von der beta 4 geht das 5ghz wlan nicht mehr??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leon73
Hast du nen FactoryReset durchgeführt danach?
Und was hast du alles restored?
 
Habe alles restored außer efs. Danach Cache und dalvik wipe.
 
Meinte Data wipe...
 
Data gab es nicht beim restoren.
 
Hm dann liegt es vllt am Bootloader, ist wohl nen neuer...
 
wenns kein daten zum wiederherstellen gab, hat er die auch nicht gesichert ganz einfach ^^

ja, dass man unter anderem noch nicht die tastenbeleuchtung auschalten kann nervt tierisch. habe selbst mein display gewechselt und dabei ausversehen eine seite der beleuchtung zerstört. muss also notgedrungen die beleuchtung immer ausschalten sonst siehts kacke aus xD

und wie schon gesagt nougat hat kein xposed. und ohne xposed ist android 7 für mich uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet:
@pleitegeier haha danke, auf die Idee hätt ich auch kommen können *gegen die Stirn hau*
Aber wie gesagt ohne xposed ist nougat für mich nicht zu gebrauchen. brauche z.b. dringend den kmod, sonst wird whatsapp zur qual. unter gravity box hab ich auch um die 20 Einstellunegn auf die ich nicht verzichten will.

mit ein bisschen glück macht rovo das ja bald mit seinen Jungs möglich. Wär doch mal n cooles Weihnachtsgeschenk.
 
Gerade ist ein neues Update eingetrudelt.
 
Bist du Beta tester?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja, bin ich.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Wie ich solche Posts liebe - bloß nicht zu viel Infos posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
305
Yoshi1970
Y
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.165
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
582
juni
J
Zurück
Oben Unten