Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke und Entschuldigung dass ich nicht jeden Beitrag hier gelesen habe.
 
Einfach den OP lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und PrinzPoldi007
Ich bin schon seit über einem Monat auf der Nougat 7.0 Beta-6 und bin total begeistert! Alles, wirklich alles funktioniert und sieht einfach geil aus.. vor allem die neue UX Oberfläche von Android 7 :D
Also ich kann die wirklich jeden wärmstens empfehlen!
Erst die Beta 6 und dann Fix 5 hinterher flashen und ihr seit auf der sicheren Seite :)
Ihr könnt gerade aus flashen, ohne vorher das Modem oder den Bootloader auf Android 7 zu aktualisieren. Steht aber auch alles in der Beschreibung drin...
Hier der Link

[ROM] Android Nougat 7.0 Beta-6 [ZPLN] ODEX/ROOT/BUSYBOX [v6.1 OTA]
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Domi_nex

Hab bei diesem Video gehört das auch nicht registrierte mit der beta 1 die updates bekommen haben kann das jmd bestätigen?

Ps. Hab unter dem Video gefragt und der youtuber gab mir die Antwort
 
Blödsinn, meine Güte, wartet einfach die paar Tage ab - man könnte denken manche Leute haben nichts anderes zu tun und Nougat würde ihr Leben retten
 
Es war nur eine normale frage weil der youtuber auf meine frage so eine Antwort gab. Wollte einfach nur wissen ob manche andere die nicht registriert sind auch updates bekommen haben. Also die mit der BTU nicht mit der CSC wie ich
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und exell
Es wird nur an Betatester verteilt, was der Typ da labert ist also Müll
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Jensemann1969
Ich hab da mal eine Frage an die Beta Tester bzw. ehemaligen Tester..

Wurden schon Funktionen z.B. Gestensteuerung über den Fingerabdrucksensor, etc. aus 7.1.1 übernommen?
 
Bin zwar kein Beta Tester, aber hatte die Beta drauf, da gab es diese Möglichkeit nicht.
 
Ich meine ja nicht explizit diese Funktion, sondern allgemein Funktionen aus 7.1.1
 
Nur der Nachtmodus und die neuen Emojis sind dabei..
Keine App Shortcuts, keine Sensor Gesten
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
Bei mir kommt nach dem Odin flashen, "aktuelle Updates bereits installiert", ich bin mal gespannt, ob das klappt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ambasadii ist eigentlich bekannt dafür das seine roms super sind, nur leider konnte ich das selbst beim s7 noch nicht testen da es das erste smartphone ist wo ich die Garantie nicht verlieren möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Geht mir genau so. Lasse es original auch wenn es schwer fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hallo, ich habe als erstes die offizielle Beta genutzt und bin jetzt auf der Version von Ambasadii. Das Handy läuft super auch die Akkulaufzeit ist sehr gut. Das einzige was mir im Moment bei allen Nougat Roms fehlt, ist die Möglichkeit Text-Shortcuts zu nutzen. Hat jemand von euch diesen Punkt schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi_nex schrieb:
Bei mir kommt nach dem Odin flashen, "aktuelle Updates bereits installiert", ich bin mal gespannt, ob das klappt^^

Die ROM wird doch gar nicht via Odin geflasht o:
Naja, ich warte noch bis morgen ab...
 
Es soll zwar morgen kommen aber erst in Etappen und ob der deutschsprachige Raum dabei ist steht nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ich habe ja jetzt die Beta geflasht, und auch gerootet, aber ich finde leider kein "Uninstaller" der die vorinstallierten Apps löschen kann.
Den ich immer verwende, der fuktioniert leider nicht, weil der noch kein N 7.0 unterstützt, kann mir jemand was empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
300
Yoshi1970
Y
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.132
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
550
juni
J
Zurück
Oben Unten