Galaxy S7 Link2SD keine Root-Rechte trotz Root mit Magisk

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hey,

noch eine Frage kurz, wenn ich einfach nur das Handy wieder in den ursprünglichen Zustand zurück setzen will, dann kann ich das ja auch einfach mit Odin machen richtig?

Oder kann ich es noch einfacher über das Handy wieder in den Werkszustand zurück setzen?
 
@Andonisch
Nur Odin.
AP, BL, CP und CSC_.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Knox bleibt dabei natürlich kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koebi500 und Andonisch
Ich hab zum Rooten damals aber nur die eine Datei als AP benutzt.
Reicht die nicht aus zum Neuaufsetzen?

1675343252103.png
 
@Andonisch Das ist doch nur das Recovery File.
 
Achso, von wo hol ich mir denn am besten AP, BL, CP und CSC_. ?
 
Letzte blöde Frage, wenn ich mit Odin alles erledigt hab, starte ich das handy einfach neu und das wars?
 
@Andonisch
Ja.
FRP ist ja nicht aktiv.
Kannst ggf. die OEM Entsperrung wieder deaktivieren in den Entwickleroptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Koebi500 und Andonisch
@Andonisch Die Frage ist nicht blöd, aber erstaunlich, wenn doch schon mit Root und TWRP rumhantiert wurde:)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.132
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
469
se1111
S
F
Antworten
5
Aufrufe
550
juni
J
Zurück
Oben Unten