no-verity-opt-encrypt erforderlich?

geilo schrieb:
ich habe es gerootet um auch tb zu nützen. nur tb hat mich auch schon mal veräppelt.
Gerootet mit Magisk oder CF-Autoroot?
Nein TB nicht nicht immer verlässlich.
Deshalb nutze ich nur TWRP.
 
gerootet mit magisk, damit ich noch Ota updates machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich glaube nicht das OTA funktioniert, wenn es gerootet ist.
 
doch mit mit magisk funzt mit cf nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Hast du Updates auf Hide gesetzt?
 
ich meine damit die sicherheitsupdates
 
Okay verstehe.
 
Die Sicherheitsupdates werden doch bestimmt an der Recovery scheitern... Darüber werden nämlich die Images gepatcht und über TWRP wird das nicht laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Astronaut2018
xyzUpdate schrieb:
Hallo zusammen,

würde gerne mein Smartphone neu aufsetzen, d.h. TWRP, Magisk und die Stock-ROM flashen.
Ist es hierfür erforderlich in der Recovery (TWRP) no-verity-opt-encrypt zu flashen?

War das Thema hier...
Ganz schön weit weg davon ihr nun seid...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
807
saturn1955
S
T
Antworten
2
Aufrufe
742
thefeinkoster
T
Scoty
Antworten
1
Aufrufe
1.261
Domi_nex
D
Zurück
Oben Unten