1. Krosigk, 08.03.2016 #1
    Krosigk

    Krosigk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Leon73, 08.03.2016 #2
    Leon73

    Leon73 Fortgeschrittenes Mitglied

    kann mir nicht vorstellen das es schon ein root gibt fürd S7
     
  3. Krosigk, 08.03.2016 #3
    Krosigk

    Krosigk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich hat es auch gewundert. Fürs Z5 gibt es bis heute noch keine gescheite Methode.
    Aber eigentlich sind die XDAler doch recht zuverlässig?!
     
  4. Leon73, 08.03.2016 #4
    Leon73

    Leon73 Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich schon
     
  5. Yokobln, 09.03.2016 #5
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    Na den Knox Trigger wird man mit der aktuell verfügbaren Methode sicherlich auslösen. Mit Garantie ist dann unter Umständen nichts mehr.
    Ich habe seinerzeit das Tab S 8.4 LTE gerootet bekommen, ohne das die E-fuse "durchbrennt".
    Der Lösungsweg war damals aber erst nach längerer Zeit bekannt und auch nicht ganz so trivial.

    LG, Yoko
     
  6. Krosigk, 09.03.2016 #6
    Krosigk

    Krosigk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand Lust das mal zu testen? :p

    Hat jemand Erfahrung wie genau die da nachschauen?
    Je nach Verkäufer wird das Gerät auch gar nicht so genau geprüft glaube ich.
    Hatte mal ein gerootetes Z1c bei der Telekom reklamiert, weil der Vibrationsalarm und der Ein/Aus Knopf defekt war.
    Hab direkt ein Tag später ein neues bekommen, ohne Prüfung, ohne Meckern.
     
  7. Leon73, 09.03.2016 #7
    Leon73

    Leon73 Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert nicht, hat jemand von XDA getestet
     
  8. sft211, 09.03.2016 #8
    sft211

    sft211 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich warte ja auch auf Root^^ aber denke so 1-3 Wochen müssen wir bestimmt noch Warten.
     
  9. Mr. Testbericht, 11.03.2016 #9
    Mr. Testbericht

    Mr. Testbericht Gast

    sft211, mystery007 und vogi haben sich bedankt.
  10. derdoc78, 11.03.2016 #10
    derdoc78

    derdoc78 Android-Experte

    Ehrlich??? Des wäre mir noch zu Heis!!! Alles Beta Status und ob der Kernel ordentlich funktioniert? Kein Plan.
     
  11. sft211, 11.03.2016 #11
    sft211

    sft211 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke ich warte auch noch keine lust 700€ zu Verbrennen habe es ohne Vertrag gekauft^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    derdoc78 bedankt sich.
  12. norbertl2, 11.03.2016 #12
    norbertl2

    norbertl2 Neuer Benutzer

    aljee77 bedankt sich.
  13. Handymann007, 11.03.2016 #13
    Handymann007

    Handymann007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es geht.... Mein S7 hat Root und alles von Office ist weg und so... :) :) :)
     
  14. aljee77, 12.03.2016 #14
    aljee77

    aljee77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen, funktioniert bisher problemlos auch ohne Custom Kernel, nur per TWRP und BETA-SuperSU-v2.68.:thumbup:
     
  15. DaniYüah, 12.03.2016 #15
    DaniYüah

    DaniYüah Android-Lexikon

    Roote eigentlich jedes Gerät aber ich wsrte noch. Vllt. gibts ja noch ein Engineering Bootloader wieder, war Top beim S6 und knox 0x0.

    Absonsten spare ich mir Root diesmal. Wobei für ein paar Dinge reizt es schon aber nein ich muss Widerstehen.
     
  16. derdoc78, 12.03.2016 #16
    derdoc78

    derdoc78 Android-Experte

    Wenn das tel mit dieser Methode gerootet ist geht des tel dann auch in deepsleep hab da mal was gelesen das es da beim s6 Probleme gab
     
  17. funkenwerner, 12.03.2016 #17
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

  18. Handymann007, 12.03.2016 #18
    Handymann007

    Handymann007 Android-Hilfe.de Mitglied

    J das geht...
     
  19. Mezzy, 12.03.2016 #19
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Nur ein Backup klappt nicht, da Data nicht gemountet wird. Jedenfalls bei mir ist es so. Alles andere arbeitet einwandfrei.

    Edit:
    So es klappt doch, aber folgende Punkte in der Anleitung sind absolut Kriegsentscheidend.

    1. Go to [Wipe] -> [Format Data] (not advanced wipe) -> type "yes".
      WARNING: This will wipe your internal storage, disable encryption, and factory reset your phone!
    2. Go to [Reboot] -> [Recovery].
    3. Download dm-verity and force encryption disabler.
      Without exiting TWRP, transfer no-verity-opt-encrypt.zip to your device over MTP and flash it using [Install] in TWRP.
    Dann wird erstens /Data gemountet und die interne SD ist komplett verfügbar.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
  20. Jurgen2011, 13.03.2016 #20
    Jurgen2011

    Jurgen2011 Erfahrener Benutzer

    Knox 0x1 oder 0x0?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S7 + Bloatware entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 27.01.2019
Trotz root knox hinter auf 0x0 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 28.12.2018
Root Galaxy S7 (SM-G9300) China / Snapdragon Qualcomm 820 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 16.11.2018
Galaxy S7 Update von 7.0 zu 8.0 über Odin geht nicht Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 03.09.2018
OTA-Update (Root) mit Firefds Kit [Oreo] und Flashfire Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 03.09.2018
Hintergründe-App beim S7 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 29.08.2018
Samsung Galaxy S7 Google Bypass Hilfe Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 20.08.2018
Roboto Schriftart auf Oreo ohne ROOT möglich? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 01.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s7 root knox 0x0

    ,
  2. root galaxy s7

    ,
  3. Galaxy s7 erlagen der root recht

    ,
  4. galaxy s7 nachteil root,
  5. galaxy s7 herolte,
  6. rootberechtigung samsung galaxy s7,
  7. root samsung galaxy s7 androidhilfe ,
  8. samsungs s7 duo 930 fd rooten,
  9. how to root galaxy s7,
  10. samsung s7 rooten,
  11. galaxy s7 g930f root
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.