Daten verschlüsselt nach Installation von TWRP

Gut, dann nehme ich pie via SamFirm. Meinst du mit Anleitung deine Anleitung ?^^
[doublepost=1551902129,1551902069][/doublepost]@ Astronaut2018, ADB Debugging habe ich vor der Installation von TWRP aktiviert.
 
Androiduser09 schrieb:
DB Debugging habe ich vor der Installation von TWRP aktiviert.

Ich bin mir nicht sicher ob ADB Debugging noch gespeichert und aktiv ist.

Du kannst die Testversion laden und ausprobieren ob es erstens alle Voraussetzungen erfüllt und zweitens auch Daten vom internen Speicher findet.
Für die Datenrettung und Herstellung musst du kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser09
Jo, soviel dazu.
Die Frage mit der Anleitung bezieht sich auf deine Empfehlung:
"Ich würde dann mir die aktuelle Pie Firmware laden (SamFirm PC Programm, siehe Anleitung zum flashen)."
 
@Androiduser09
Ja, die meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser09
Danke, lade gerade pie herunter. SamFirm ist nice aber leider nur 2Mbits durchschnitlich.

Sehe gerade die Dateiendung lautet .enc4.

Kann ich das einfach so entpacken?

Edit, nach dem decrypt hat das Programm eine Zip daraus gemacht nice.
[doublepost=1551904441,1551902895][/doublepost]Wow Handy startet wieder! Vielen Dank Leute!
 
Androiduser09 schrieb:
Wow Handy startet wieder! Vielen Dank Leute!
Sag ich ja :1f60e:

Und deine nicht gelöschten Daten/Bilder?
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser09
Die sind alle noch da inlusive Gmail Account. Adtensicherung ist bei Google doch aktiviert!
Hmm kann das helfen??? Die Daten wurden ja vom Benutzer gelöscht.
 
Super :thumbup:
Die gelöschten wirst du aber vergessen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser09
Dachte ich mir xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Na dann hat es ja doch noch geklappt.
Wenigstens läuft das Handy wieder.
Wo sind die Daten gelöscht?
Bei Google oder im internen Speicher?
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser09
Habe eine App, die heißt Digdeep, damit habe ich alle gelöschten wiederhergestellt, augenscheinlich aber nur als Vorschaubilder, da fast alle Daten unter 900KB groß sind :(

Ich probiere mal Dr. Fone
 
Viel Erfolg und gib Info!
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser09
Mache ich, vielen Dank!
[doublepost=1551905845,1551905791][/doublepost]
Astronaut2018 schrieb:
Na dann hat es ja doch noch geklappt.
Wenigstens läuft das Handy wieder.
Wo sind die Daten gelöscht?
Bei Google oder im internen Speicher?

Waren größtenteils Daten Bei DCIM also Videos und Bilder intern.
 
Leg den Pfad auf externe SD Karte dann sind die immer sicher.
 
@Astronaut2018
Nein auch nicht.
Es sind hier schon viele, viele SD Karten von jetzt auf gleich kaputt gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser09
Bei meinem Handy mache ich wöchentliche Backups auf eine externe Festplatte. Denke aber an ein Raid-System, eine klassiche Spiegelung.
maik005 schrieb:
@Astronaut2018
Nein auch nicht.
Es sind hier schon viele, viele SD Karten von jetzt auf gleich kaputt gegangen.
Leider habe ich auch nur schlechte Erfahrungen mit SD Karten gemacht sei es SANDISK oder Samsung.

dr.fone meldet: Root fehlgeschlagen. Obwohl mein USB-Debugging aktiviert ist. Liegt wahrscheinlich an der Verschlüsselung? Es muss doch irgendwie möglisch sein die Verschlüsselung aufzuheben oder mit dem Schlüssel die Partition zu entschlüsseln oder?
 
Androiduser09 schrieb:
Root fehlgeschlagen.
geht auch nicht!
Androiduser09 schrieb:
Es muss doch irgendwie möglisch sein die Verschlüsselung aufzuheben
ja, ist gar kein Problem!
Einfach TWRP installieren und dort "Format Data" ausführen.
Aber dann sind ALLE Daten auf dem Gerät für immer weg!

Androiduser09 schrieb:
mit dem Schlüssel die Partition zu entschlüsseln
ja, macht das Gerät ja auch selbst, an den Schlüssel kommst du aber ohne Root nicht heran.
Und um zu rooten musst du, na kannst du es erraten?
Genau, FORMAT Data in TWRP ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser09
Stock-Android....
 
@Androiduser09
:confused2:
 

Ähnliche Themen

Fire123
Antworten
8
Aufrufe
925
DBan
D
H
Antworten
7
Aufrufe
1.621
maik005
maik005
Opa Atze
Antworten
2
Aufrufe
824
Opa Atze
Opa Atze
Zurück
Oben Unten