Lautstärke beim S8 in kleineren Schritten auswählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo, liebe Community,

ich besitze ein Galaxy s8 plus und höre sehr viel Musik und dies auch mit dem Viper4aAndroid Equalizer.

Leider stört es mich manchmal, dass die Lautstärke mit den 15 Schritten, entweder zu Laut oder zu Leise ist.

Ich habe schon länger dass Internet durchsucht, auch einige Vorschläge gefunden. aber leider nix was bis jetzt auf Touchwiz-Roms funktioniert hat.

Hat jemand noch diesbezüglich eine Idee.

Ich habe das Xposed-Modul VolumeStep+ oder so ähnlich probiert und in der Build.prop eine Zeile hinzugefügt, wie viele Volumen Schritte ich haben möchte.

Beides hat leider nicht funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.288
Rustie
R
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.727
Koebi500
K
V
Antworten
3
Aufrufe
877
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten