Xposed Framework for Android N

Hallo Leute,

Asche auf mein Haupt. Habe den Beitrag nicht beachtet ;-)

Nun läuft zwar xposed und es wird mir auch folgendes angezeigt:

"Xposed-Framework Version 89-test1 ist aktiv"

Allerdings steht direkt darunter:

"Konnte die verfügbaren ZIPs nicht laden. Ziehe nach unten, um es erneut zu versuchen"

Wenn ich das dann mache, erscheint auch Version 88 und der Uninstaller.
Allerdings nach jede Neustart kommt die Meldung wieder aufs neue.
Hat das Problem noch jemand? Ist es überhaupt relevant?
 
Menno schreibt doch mal dazu welche Rom ihr benutzt.....
 
@Benny100

ich hatte gestern Abend schon eine Frage. Dort hatte ich genau geschrieben, welche Rom ich nutze. Und in meiner Signatur steht es auch....

Aber egal, passiert mir ja auch ;-)

habe die Renovate ICE Rom drauf. (RENOVATE_ICE_G95X_G93X-5.1)
 
@Benny100 hab's bisher noch nicht installiert. Wie gehe ich da vor mit der Minotaurus rom?
 
Einfach den Installer installieren und dann ins twrp und die SDK25 88.1 flashen.
Minotaurus ist doch eine N8 Port Rom so wie ich es hörte 7.1.1
Ganz wichtig nach dem flashen Wipen sonnst gibt es Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
S8+ mit Stock rom läuft perfekt [emoji10
6]
4418b36de934938af5eeeb38da0b2ff6.jpg
 
Warum wartet ihr nicht auf die 88.1 Systemless? So läuft alles über Magisk und man kann bei bedarf Xposed wieder deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Solange wie magisk sich immer wieder verabschiedet kommt der s*** nicht mehr auf meinem Handy.
SuperSu und alles gut!
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@Benny100 das würde ich auch gern so machen, aber was ist dann mit Netflix?
 
Netflix benutze ich nicht und weiß nicht ob es mit suhide funktioniert.
 
Ich habe seit 2 Tagen PurifyOSTeam xposed am laufen und kann nichts nachteiliges feststellen. (26-07-17-xposed-v87-sdk24-Xposed-by-PirifyOs.zip)
GravityBox 7.1 läuft auch ohne Probleme, ebenso Netflix.
Magisk macht bisher auch keinerlei Probleme.
Ich verwende das Renovate 5.1 nightly Rom.
 
Version 88.1 Systemless is released worden.

Hab es installiert, läuft soweit. (Batman ROM V1.3)
 
kann mir jemand sagen, ob es einen lautstärke step tweak gibt, sodass ich die Lautstärke in kleineren Schritten regeln kann? VolumeStep+ oder so ähnlich funktioniert leider nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.513
maik005
maik005
Kevinschuster
Antworten
3
Aufrufe
4.736
Kevinschuster
Kevinschuster
D
Antworten
4
Aufrufe
2.475
Duckstar
D
Zurück
Oben Unten