Xposed Framework for Android N

Da lohnt es sich ja fast, bald zu rooten. Eigentlich wollte ich das S8 vor allem verschonen. Aber es kribbelt mal wieder ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
SDK25 ist android 7.1, das kann also nicht funktionieren auf dem S8 solange wir auf 7.0 (SDK24) fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 7.0 ist doch SDK24 oder? :)
Ist klar Mann braucht eine Rom mit Android 7.1
 
Korrekt, war ein Schreibfehler, habs korrigiert.
 
Hat das warten nun also doch ein Ende?
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die neuen Android Versionen immer komplexer werden, aber so lange hat es ja noch nie gedauert, bis vernünftige Custom ROMS und Xposed für das S8 bzw. das aktuelle Android kommen.

Würden (abgesehen von Gravity Box o.ä.) die derzeitigen Module denn überhaupt auf Nougat laufen?
 
Soweit ich gestern Quergelsen habe, erstmal nein.

Die Module müssen erstmal an die neue Architektur angepasst werden. Wie schnell das geht, hängt vom Gusto des DEV ab.
 
Gibt es überhaupt eine 7.1 Rom die gut ist für das S8?
 
Das war auch auf Android 7.0 bezogen, so gibt es z.B. ja immer noch keinen eigenen S8 Custom ROM Bereich hier im Forum.
Sofern ein SDK24 Xposed erscheint und das vllt. sogar schon jemand getestet hat, wäre es nett, wenn er hier sein Wissen teilen würde :)
 
  • Danke
Reaktionen: John.Faith
Hast du vllt auch einen Link zum Forum bzw. Ursprung der Xposed Version, statt nur des Direktlinks?
Würde mir gerne noch die Beschreibung, Kommentare usw. dazu durchlesen, bevor ich mein geliebtes S8 damit infiziere... :D
Lieben Dank
 
Leute die Xposed ausprobieren , sollten Magisk löschen, wie beschrieben :

FIRST DOWNLOAD AND INSTALL READ THIS!!!!! :
For now don't use magisk module contain in magisk folder!!!
If you install the magisk module (currently not working) I will not give you any assistance!
If you're wrong you have problems flashing topjohnwu magisk uninstaller
 
Habe die Englisch Diskussion hier mal zusammengefasst, damit das OT nicht zuviel Raum einnimmt ;)

Jungs, tut mir bitte einen Gefallen:

Übersetzt doch bitte Anleitungen oder den Inhalt von Links zu englischsprachigen Seiten.

Und zwar nicht nur, weil es in den Forenregeln steht, sondern weil es wirklich viele User gibt, deren Englisch nicht perfekt ist.
Sonst gibt's hier demnächst auch Anleitungen in russisch, chinesisch oder hindi, da dort ebenfalls viel entwickelt wird, die dann aber wirklich nur noch wenige Prozent der User verstehen. ;)

nozama schrieb:
@PrinzPoldi007 Wer solche sachen flash , ist explit auf englishe anleitung, wer nicht die sprache versteht sollte sein lassen.

PrinzPoldi007 schrieb:
Es gibt da nur ein Problem:
Es gibt hier Regeln, denen man bei der Anmeldung in diesem Forum zugestimmt hat.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Einen Auszug davon zitiere ich mal eben

"Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw.Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden."

Dort steht explizit
"... alle Beiträge und Themen ..."

Und was machen wir nun? ;)

nozama schrieb:
@PrinzPoldi007 Ich würde sagen , kein support geben :D wenn er die Materie verstanden hat , weiß er was zu tun ist.

PrinzPoldi007 schrieb:
Das gleiche gilt für Dich, @nozama: ;)

Wenn Du die Materie, die ich eben angesprochen habe, verstanden hast, weißt Du, was Du zu tun hast.... und was Du zu unterlassen hast. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed läuft aufmeinem s8
kann ich also bestätigen
 
Läuft das auch auf dem Tab S3
 
Also muss ich magisk deinstallieren xposed mit magisk installieren und das wars?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.365
Rustie
R
Kevinschuster
Antworten
3
Aufrufe
4.717
Kevinschuster
Kevinschuster
D
Antworten
4
Aufrufe
2.475
Duckstar
D
Zurück
Oben Unten