1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bounty88, 25.04.2017 #1
    bounty88

    bounty88 Threadstarter Android-Experte

    Glaube ich werde das erste mal in meinem Leben ein Smartphone nicht rooten.

    Mein iPhone 4 hatte nen jailbreak
    Galaxy S3 wurde gerooted ebenso mein Xperia Z Ultra und Z5.

    Mein S8+ läuft so smooth und selbst ein adblocker läuft einwandfrei. Package Disabler Pro schmeißt die Bloatware raus. Einzig Viper4Android und die Möglichkeit Helligkeit mit einem wisch über die Statusleiste zu verändern fehlt mir ein wenig. Letzteres ging eigentlich auch nur mit xposed, welches wohl noch gar nicht für Android 7 zur Verfügung steht.
     
  2. CmYk87, 25.04.2017 #2
    CmYk87

    CmYk87 Android-Hilfe.de Mitglied

    @bounty88
    Blockt dein Adblocker auch die YouTube Werbung? Das vermisse ich am meisten.
     
  3. bounty88, 25.04.2017 #3
    bounty88

    bounty88 Threadstarter Android-Experte

    Öhm nein ich glaube leider nicht. Nutze OGYoutube weiß gerade nicht ob da Werbung ist. Aber wenn, kann man die doch nach 5 sek überspringen.

    Sonst hatte ich immer das xposed module Youtube Adaway. Ob ein anderer Root adblocker das konnte, weiß ich gar nicht.
     
  4. deviceX, 25.04.2017 #4
    deviceX

    deviceX Android-Guru

    Nein die xposed Variante ist die einzig funktionierende Variante.
     
    Kosake77 bedankt sich.
  5. bounty88, 25.04.2017 #5
    bounty88

    bounty88 Threadstarter Android-Experte

    Von daher ist Root für Youtube Werbung eh egal. Xposed gibt es für Android 7 nicht.
     
  6. DerMoeter, 25.04.2017 #6
    DerMoeter

    DerMoeter Erfahrener Benutzer

    Witzig, bin ebenfalls zum ersten Mal überhaupt am überlegen. Root war eigentlich immer Pflicht. Vermisse jedoch immer weniger Dinge, die nur mit Root funktionieren.

    Da ich allerdings häufig das Smartphone wechsele, erleichtert Titanium Backup den Wechselprozess ungemein. Greenify und ad-free YouTube gehören für mich eigentlich auch dazu... Mal sehen :winki:
     
  7. bounty88, 25.04.2017 #7
    bounty88

    bounty88 Threadstarter Android-Experte

    Wie oben geschrieben adfree Youtube wird auch mit Root nicht gehen auf Android 7 mangels xposed
     
  8. DerMoeter, 25.04.2017 #8
    DerMoeter

    DerMoeter Erfahrener Benutzer

    @bounty88 Gibt 'ne modifizierte apk bei xda. Mit der bin ich immer gut gefahren.
     
  9. crazyiq, 25.04.2017 #9
    crazyiq

    crazyiq Fortgeschrittenes Mitglied

    Womit machst du das? Xposed Modul?
     
  10. bounty88, 25.04.2017 #10
    bounty88

    bounty88 Threadstarter Android-Experte

    Ja mit GravityBox aber das benötigt xposed
     
    crazyiq bedankt sich.
  11. Daniel290881, 25.04.2017 #11
    Daniel290881

    Daniel290881 Junior Mitglied

    Wie bekommt man denn diesen nervigen Hinweis nach dem Rooten weg ?
    upload_2017-4-25_22-2-4.png
     
  12. hanspampel, 26.04.2017 #12
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Kinners,

    ich habe euch mal in eine separaten Thread verlagert. Im TWRP Thread ward ihr mit eurem Anliegen doch ziemlich ot.;)

    @Daniel290881
    Ich denke das hat was mit Knox zu tun. Da du gerootet hast, solltest den ganzen Knox*, KLMS*, ContainerEventsRelayManager*-Kram usw. (keine Ahnung was da noch alles in der FW werkelt, habe sie mir noch nicht angeschaut) mit TiBu entfernen oder einfrieren. Wobei entfernen sicher die besserere Alternative ist da es beim S6 beim Einfrieren der Knox Apps zu Bootloops kam.

    In deinem Fall kannste auch einfach nur die App SecurityLogAgent einfrieren oder löschen. Neustarten und ggf. freuen.
     
    Reddy bedankt sich.
  13. Daniel290881, 26.04.2017 #13
    Daniel290881

    Daniel290881 Junior Mitglied

    Hallo,
    vielen Dank. Ja ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen des Posts und wusste, dass es da offtopic ist. Gab leider den Thread noch nicht. Sorry dafür. Danke für den Tipp!
     
  14. ritchy24, 27.04.2017 #14
    ritchy24

    ritchy24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß jemand, ob von Chainfire was in Sachen cf auto root kommt? Hab bis jetzt nur die Dateien von Chainfire meinen Galaxys benutzt und ich bräuchte auf meinem S8 dringend Titanium und AdAway.
     
  15. roach8695, 27.04.2017 #15
    roach8695

    roach8695 Neuer Benutzer

    Ob was von Chainfire was kommt, kann glaube ich bisher noch keiner sagen der an der Entwicklung nicht beteiligt ist.
    Aber ich würde sowieso Magisk stattdessen empfehlen das funktioniert auch jetzt schon.
     
  16. der-Holli, 03.05.2017 #16
    der-Holli

    der-Holli Fortgeschrittenes Mitglied

    Reddy, kunodownhill, P4RTYH4RTY und 3 andere haben sich bedankt.
  17. Jakabamba, 05.05.2017 #17
    Jakabamba

    Jakabamba Erfahrener Benutzer

    Schon jemand getestet?
     
  18. ritchy24, 06.05.2017 #18
    ritchy24

    ritchy24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich, aber ich weiß nicht warum, aber der flashvorgang bleibt bei nand write stehen und Odin zeigt dann nach ca. 10min warten das obere Feld in rot an und es ist nichts beim Handy passiert. Aus machen, neu starten und es läuft normal. Ich hab es mit twrp und magisk versucht und das läuft ohne Probleme. Ich hab cf root mit und ohne installiertem twrp Versucht. Die Stockrom installiert, debug, oem ensperrung und unbekannte Quellen war an, dann wieder versucht, aber es läuft nicht durch!
     
    der-Holli bedankt sich.
  19. AJ_face, 06.05.2017 #19
    AJ_face

    AJ_face Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, also es kann daran liegen das du ein Samsung Konto hast mi Reaktivierungssperre .Versuch mal das Konto zu löschen dann Rooten oder twrp über Odin zu Falashen es sollte dann ewt. klappen! Danach das Samsung Konto wieder einreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2017
  20. ritchy24, 06.05.2017 #20
    ritchy24

    ritchy24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann aber doch auch nicht sein. Hab zwar ein Samsung Konto allerdings hab ich ja auch die Stockrom geflasht und anschließend cf versucht ohne irgendein Konto anzumelden. Leider bleibt es bei jedem Versuch bei Nand Write stehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Xposed][S8][8.0][Renovate] 'Xposed Framework' nicht aktiviert & Fehler 1000 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 27.04.2018
[Tipp - ohne root] Samsung S8/S8+: Verstecken von gewählten Icons der Statusleiste Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 26.04.2018
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zu Kamera-Mods [Root erforderlich] Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 22.04.2018
Mod für S8/Oreo zur Vergrößerung der Caller ID? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 02.04.2018
Systemapps entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 21.03.2018
Galaxy S8 / S8+ - seit Oreo Update keine Kerntemperatur des SoC mehr auslesbar? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 05.03.2018
Samsung Galaxy S8+ Download Booster mit 3G Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 04.03.2018
S8 Verschlüsseln trotz Root? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 24.02.2018
S8 flashen.. was dann? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.02.2018
Galaxy S8 / S8+ - RMMState im Downloadmodus nach Oreo Update Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 12.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. reaktivierungssperre s8

    ,
  2. Galaxy S8 adaway

    ,
  3. Samsung S8 root sicherheitshinweis in der Statusleiste entfernen

    ,
  4. galaxy s8 rooten,
  5. galaxy s8 rechte ohne root?,
  6. Galaxy s8 rooten oder nicht? ,
  7. adfree s8,
  8. titanium backup galaxy s8 plus,
  9. s8 root rechte,
  10. jailbreak samsung s8
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S8 / S8+ - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.