Viper4Andriod / SuperSu - MagiSk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zakalwe

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi, nachdem ich mich ob der miesen Soundqualität entschlossen habe zu rooten, habe ich derzeit das Ambasadii Rom drauf, dieses hatte ich gewählt weil dort Viper4Android bereits eingebaut ist.
So richtig toll finde ich das allerdings nicht, extrem nervig finde ich zum Beuipsiel das die Beschriftung im Einstellungs-Menü ständig verrutsch, als unter "Speicher" befindet sich dann tatsächlich das Display Menü oder ähnliches. Die Menüpunkte passen nicht mehr, zumindest oft - hin und wieder passt es.
Eigentlich würde ich lieber das Renovate Rom einsetzen.
Ich erinnere mich an die Probleme welche ich mit meinem vorherigen LG G4 unter Nougat mit Viper4Android hatte, zum laufen habe ich es nie bekommen, sodass ich bei MM geblieben bin.
Wie sieht das denn aktuell aus? Eine "normale" Viper Version für Nougat habe ich keine gefunden, nur den Umweg über die guitathero Version, audio_effects.conf umbenennen und so Scherze - eben genau das was beim LG immer auf Grund einer angeblichen fehlenden Busybox immer verhinderte das es lief.
Des Weiteren war (ist?) es ja so,, dass Viper wohl Probleme mit MagiSK hat.
Lange Rede kurzer Sinn;
Kann ich Renovate flashen, Viper drauf und gut ist, oder muss man wieder basteln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
55
Aufrufe
4.966
FrankPP
F
T
Antworten
20
Aufrufe
2.463
torty85
T
A
Antworten
2
Aufrufe
948
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten