[Diskussionsthread][G96xF] Galaxy S9 / S9+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Ahh ok dann sorry. Wusste ich nicht das es für das S9+ auch schon einen DL gibt. Dann wird es auch da sicher gehen wie bei meinen S9.
 
@Scoty
Ging ja genau so...
Hab ich ja bei mir vorhin gemacht, wie ich bereits schrieb :rolleyes:
 
hm S9+ Flash hat bei mir nicht geklappt.
 

Anhänge

  • error.JPG
    error.JPG
    101 KB · Aufrufe: 314
@TerrorTino Du hast bestimmt nicht die neue Odin Version genommen!
[doublepost=1520795961,1520795915][/doublepost]Odin 3.13.1 meine ich!
 
@hulkhardy1 doch..
 
@TerrorTino

Falsche Dateien in den Slots.
Kontrolliere mal, ob jeweils im Slot die entsprechende Datei liegt...
AP - AP
BL - BL
usw...

Denn deine Größe der Firmware liegt bei über 6.7 GB
Das sollten nur etwa 4.5 GB sein.

Oder hast du die .lz4 Dateien dekomprimiert?
 
hm ne nur den Download hier aus dem Fred entpackt. sodass 4 Teile im Ordner liegen. und dann zugeordnet.
Flash ja au net zum ersten mal von daher komisch. Als Admin gestartet, virenscanner off, kein Kies, Smartswitch aktiv.. Treiber ist eingerichtet.
[doublepost=1520796842,1520796767][/doublepost]und so siehts vor dem start aus
 

Anhänge

  • error2.JPG
    error2.JPG
    45 KB · Aufrufe: 263
  • error3.JPG
    error3.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 280
Repartition muss aus sein!
 
  • Danke
Reaktionen: TerrorTino
@TerrorTino

wenn du sicher bist, das jede Dateim im richtigen Slot ist (ist leider auf deinen Screenshots nicht zu sehen) dann auf jeden Fall RePartiton ausschalten!
Das wird schon seit dem S7 nicht mehr benötigt.
Dafür gibt es jetzt die CSC_ und die HOME_CSC.
Bei ersterer wird auch eine RePartitionierung durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: TerrorTino
pass^^...thx so spät sollte ich nix mehr machen...junge junge junge...
 
@TerrorTino

war es RePartion was das Problem verursacht hatte?
 
Hat jemand einen Downloadlink für Odin 3.13.1?
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Merci :)
 
@maik005 jopp.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@TerrorTino

Danke!
 
Früher gab es mal so etwas wie eine Modifizierte Firmware da wo auch schon root erhalten war die konnte man dann auch einfach mit Odin flashen.
Ist da etwas bekannt?
 
@Domi_nex
so was gibt es für Samsung schon sehr lange - mindestens seit dem S7 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Kurze Frage habe die Xeu Firmware am S9+ geflasht aber habe noch immer DBT statt Xeu in der Info stehen sollte ja nicht so sein oder ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
88
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
H
Antworten
8
Aufrufe
972
Harakiri
H
Zurück
Oben Unten