[Diskussionsthread][G96xF] Galaxy S9 / S9+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

  • 362 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussionsthread][G96xF] Galaxy S9 / S9+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
Scoty

Scoty

Ikone
Ahh ok dann sorry. Wusste ich nicht das es für das S9+ auch schon einen DL gibt. Dann wird es auch da sicher gehen wie bei meinen S9.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Scoty
Ging ja genau so...
Hab ich ja bei mir vorhin gemacht, wie ich bereits schrieb :rolleyes:
 
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
hm S9+ Flash hat bei mir nicht geklappt.
 

Anhänge

HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@TerrorTino Du hast bestimmt nicht die neue Odin Version genommen!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Odin 3.13.1 meine ich!
 
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
@hulkhardy1 doch..
 
maik005

maik005

Urgestein
@TerrorTino

Falsche Dateien in den Slots.
Kontrolliere mal, ob jeweils im Slot die entsprechende Datei liegt...
AP - AP
BL - BL
usw...

Denn deine Größe der Firmware liegt bei über 6.7 GB
Das sollten nur etwa 4.5 GB sein.

Oder hast du die .lz4 Dateien dekomprimiert?
 
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
hm ne nur den Download hier aus dem Fred entpackt. sodass 4 Teile im Ordner liegen. und dann zugeordnet.
Flash ja au net zum ersten mal von daher komisch. Als Admin gestartet, virenscanner off, kein Kies, Smartswitch aktiv.. Treiber ist eingerichtet.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
und so siehts vor dem start aus
 

Anhänge

Scoty

Scoty

Ikone
Repartition muss aus sein!
 
maik005

maik005

Urgestein
@TerrorTino

wenn du sicher bist, das jede Dateim im richtigen Slot ist (ist leider auf deinen Screenshots nicht zu sehen) dann auf jeden Fall RePartiton ausschalten!
Das wird schon seit dem S7 nicht mehr benötigt.
Dafür gibt es jetzt die CSC_ und die HOME_CSC.
Bei ersterer wird auch eine RePartitionierung durchgeführt.
 
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
pass^^...thx so spät sollte ich nix mehr machen...junge junge junge...
 
maik005

maik005

Urgestein
@TerrorTino

war es RePartion was das Problem verursacht hatte?
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Hat jemand einen Downloadlink für Odin 3.13.1?
 
maik005

maik005

Urgestein
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Merci :)
 
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 jopp.
 
maik005

maik005

Urgestein
@TerrorTino

Danke!
 
D

Domi_nex

Stammgast
Früher gab es mal so etwas wie eine Modifizierte Firmware da wo auch schon root erhalten war die konnte man dann auch einfach mit Odin flashen.
Ist da etwas bekannt?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Domi_nex
so was gibt es für Samsung schon sehr lange - mindestens seit dem S7 nicht mehr.
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage habe die Xeu Firmware am S9+ geflasht aber habe noch immer DBT statt Xeu in der Info stehen sollte ja nicht so sein oder ?
 
Ähnliche Themen - [Diskussionsthread][G96xF] Galaxy S9 / S9+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin Antworten Datum
1
5
6