1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scoty, 11.03.2018 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Da es schon etwas länger her ist das ich Odin verwendet habe wollte ich nur mal kurz nachfragen ob das so passt. Habe mir die März Firmware geladen so wie das neueste Odin 3.13.1. So wie auf denn Bildern zu sehen sollte das ja passen? Beim S8 hatte ich mal gelesen das Odin angeblich nicht mehr ginge seit Oreo daher keine Ahnung ob es beim S9 laufen wird.

    2018-03-11_124353.png 2018-03-11_124358.png
     
    Warlock0601 bedankt sich.
  2. HCD, 11.03.2018 #2
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @Scoty Dich geht wieder mit der neuen Odin Version die du ja auch hast. Sollte so passen! Uch geh halt vom S8 aus.:)
     
  3. Scoty, 11.03.2018 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Hmm ok, also wenn es nicht geht dann kann auch nichts sein (kommt da eine Meldung?) ansonsten wenn es doch geht dann passt es ja. Bei Interesse lade ich die Firmware hoch da über Sammobile als Free User es sehr lange gedauert hat.
     
  4. HCD, 11.03.2018 #4
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    Ja in Odin erscheint ne Meldung falls es nicht geht. Wäre aber ein wenig Vorsichtig nicht das Samsung wieder irgendwelche Gemeinheiten eingebaut hat. Würde mit dem flashen noch warten!
     
    Taba und Scoty haben sich bedankt.
  5. Scoty, 11.03.2018 #5
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Ok dann warte ich ab. Hab es ja nicht eilig.
     
  6. wotzefak80, 11.03.2018 #6
    wotzefak80

    wotzefak80 Android-Experte

    Wo hast du die Firmware geladen ? Mit SamFirm ?
     
  7. Savoury, 11.03.2018 #7
    Savoury

    Savoury Fortgeschrittenes Mitglied

  8. maik005, 11.03.2018 #8
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Savoury

    Frage mich, woher sammobile die diesmal hat.
    Sonst hätten sie die ja erst, wenn sie auch bei SamFirm war.
     
  9. Scoty, 11.03.2018 #9
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Ka aber gut das die erste Firmware nun zu haben ist. Ob flashen nun geht oder nicht muss man abwarten. Bei xda habe ich noch nichts gefunden das jemand diese mit Odin geflasht hat.
     
  10. Savoury, 11.03.2018 #10
    Savoury

    Savoury Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe keine Ahnung wo die das abgegriffen haben, offiziell ist es jedenfalls nicht zu laden (nicht mal für mich ^^ )..

    Unbenannt.PNG
     
  11. Scoty, 11.03.2018 #11
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018
    wotzefak80 bedankt sich.
  12. wotzefak80, 11.03.2018 #12
    wotzefak80

    wotzefak80 Android-Experte

    Beim Flashen einer original Firmware von Samsung per Odin wird Knox NICHT getriggert, richtig ?
     
  13. Scoty, 11.03.2018 #13
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Ja Knox bleibt normal. Erst wenn man einen anderen Kernel oder Recovery drauf macht wird Knox getriggert.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Habe gerade mit Odin geflasht und alles ist gut. Habe nun März drauf.
     
    wotzefak80 bedankt sich.
  14. darkmaster00001, 11.03.2018 #14
    darkmaster00001

    darkmaster00001 Android-Experte

    S9+? Ich würde auch manuell Flashen aber der Download ohne Account dauert solange bis dahin kommt das Update wohl eher per Ota...
     
  15. wotzefak80, 11.03.2018 #15
    wotzefak80

    wotzefak80 Android-Experte

  16. maik005, 11.03.2018 #16
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @wotzefak80
    geht nur aktuell - noch - nicht :D
     
  17. Scoty, 11.03.2018 #17
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Für das S9+ gibt es noch keinen Download.
     
  18. maik005, 11.03.2018 #18
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Scoty

    Hab die geladen und installiert. Für das S9+
    Oder was meinst du?
     
  19. Scoty, 11.03.2018 #19
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Ja geladen und mit Odin installiert. Steht ja alles oben und nein nicht für das S9+, da gibt es noch keine Firmware zu laden. Habe jetzt auch gleich mittels adb einige apps gelöscht wie die ganzen MS Apps usw..
     
  20. maik005, 11.03.2018 #20
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Scoty bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S9 / S9+ - Dual SIM Modell Firmware mit RSAP Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 05.12.2018
Suche Twrp Zip Bootloader&Modem S9 G960FD Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 20.11.2018
Habe ich Malware auf dem S9+ ? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 17.11.2018
[Galaxy S9 / S9+] Custom-ROMs mit Android 9.0 Pie Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 08.11.2018
Diskussion zum Google Camera Port für das Galaxy S9 / S9+ Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 01.11.2018
Veränderung Größe Navigationsleiste Galaxy S9+ Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 23.10.2018
Galaxy S9 / S9+ - VoLTE-Icon in der Statusleiste anzeigen [Root] Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 12.10.2018
Galaxy S9+ Root Lautstärke interne Lautsprecher erhöhen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 14.10.2018
Displayränder des S9 per Software oder App einschränkbar bzw. abschaltbar? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 24.09.2018
Wie erkennt das S9 eine Custom Firmware? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ 22.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anleitung für samsung galaxy 9

    ,
  2. s9 flashen mit odin

    ,
  3. galaxy s9 costom software odin

    ,
  4. s9 flashen,
  5. samsung s9 Firmware flashen
Du betrachtest das Thema "[Diskussionsthread][G96xF] Galaxy S9 / S9+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.