Kernel ändert CSC selbständig?

Trackdeluxe

Trackdeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo zusammen.

Früher hat es immer funktioniert heute funzt nichts.
Wollte das FS f2fs ausprobieren und hab dafür den WhiteWolf Kernel benutzt. Da merkte ich aber schnell das ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen kann. Fehlermeldung Verarbeitung fehlgeschlagen.

Dann den TGPKernel ausprobiert der immer funktioniert hat (hab ext4 genommen da er kein f2fs kann), kann mich auch wieder in den Samsung Account einloggen, aber nun ändert er ständig meine CSC. In den Einstellungen sind Menüpunkte dazugekommen (T-Roaming, Dienstanbieter ect.) . In der efs Partition im Imei Ordner steht in der Datei mps_code.dat UNK und bei omcnw_code2.dat UNKNOWN. Meine ODM inkludiert aber die DBT CSC.

Wenn ich den Inhalt beider Dateien wieder auf DBT änder, dann meine Simkarte einlege, dann sagt er immer das ich neustarten soll um die Sim verwenden zu können.

Wenn ich wieder den WhiteWolf Kernel flashe, dann ist alles in Ordnung, meine DBT CSC bleibt also. Mir sieht es so aus das iein anderer Kernel als der WhiteWolf meine CSC ändert, kann mir aber keinen Reim drauf bilden wieso. Was nun? Möchte ja meine DBT und mich auch in mein Samsung Account einloggen, zwecks Themes.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2.108
maik005
maik005
R
Antworten
3
Aufrufe
631
Nufan
Nufan
T
Antworten
16
Aufrufe
1.179
Tom4723
T
Zurück
Oben Unten