S9 TWRP Flashbare Vendor (Probleme)

J

Joshuax576

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Android-Hilfe Community, ich habe versucht das Vendor von Soldier9312 zu flashen mit LineageOS zusammen aber wenn ich lineageos installiere kommt trotzdem die Meldung "Prozess Updater endete mit FEHLER: 7" Und Error Vendor Image on the device is not compatible.

Und wenn ich zuerst den Vendor installiere Startet sich mein S9 neu..
 
Kann mir jemand schnell eine Antwort geben? Da ich lineageos verwenden möchte
 
Dies hat ja meine Frage ebend nicht beantwortet, ich habe das vendor von soldier für Android oreo schon Probiert und wenn ich die installiere also die installiere ich ja bevor die lineageos Datei kommt aber bevor es anfängt lineageos zu installieren startet sich mein Gerät neu da nach der Installation des vendor immer ein Neustart ausgeführt wird
 
@Joshuax576
Ich würde meine Frage in dem anderen Thread stellen,vielleicht antwortet Soldier9312.
oder ein Moderator verschiebt dein Frage dorthin, scheint mir sinnvoller
 
Verstehe den Thread nicht, hier wurde die Frage ebenfalls beantwortet, an der Lösung hat sich doch nichts geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus

Ähnliche Themen

AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.525
AndroMeise
AndroMeise
G
Antworten
0
Aufrufe
47
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
332
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten