[Themes] Dual Sim Tray deaktivieren und Notifications transparent machen

Bf 109

Bf 109

Stammgast
350
Hi,
Wie kann man bei der Dual Sim Version dieses Dual Sim Tray deaktiveren das automatisch bei Verwendung von zwei Sim und dem runterziehen der Quicktiles angezeigt wird? Diese eine Zeile lässt sich nicht richtig färben...
Und wie kann man dann die Notifications transparent machen? Bei mir sind die immer weiß, das sieht mit schwarzen Themes total bescheuert aus.

Ach so, habe kein Root. Habe bei xda mal so ein schwarzes Theme gesehen für die Notifications aber finde es nicht mehr.
Am liebsten hätte ich die Notifications so durchsichtig gefärbt, Hintergrund ist schon Blurr angewendet. Also so was wie bei dem Sperrbildschrim, da kann man die Benachrichtigungen auch durchsichtig einstellen.


Screenshot.jpg
 
@Bf 109
Schau mal ab dort:
[MOD] Rootless Overlay Mods

Kostet € 1,99 und wird mindestens die Notifications wie von Dir gewünscht einfärben. Zum "Dual SIM Tray" kann ich nichts sagen, denn den habe ich nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
40
Aufrufe
2.500
maik005
maik005
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
14
Aufrufe
721
vauxhall007
vauxhall007
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.576
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten