Welches Branding habe ich? Kann ich es ändern?

@Paco79

ich frag mich nur allgemein "Wer nutzt diese art der Videotelefonie und was kostet das?"
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@maik005 Ist doch umsonst über Whatsapp.:)
 
@hulkhardy1

eben das mein ich!
Er fragte aber nach den Videoanrufen in der originalen Telefon App.
Ich kenne das nur von ganz früher... wurde nicht auf das Datenvolumen angerechnet, kostete aber 0,69 Euro/Minute!?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Paco79 schrieb:
Eigentlich ein umtauschrecht da eine Funktion entnommen wird wo dich keiner drauf hinweist

Das musst du dann mit Vodafone klären. Samsung kann dafür nichts.
 
Ist angeblich im Red Tarif von Vodafone mit drinne. Der Vorteil: niemand braucht eine extra App. Lediglich das Telefon muss es können.
Aber Vodafone hat es raus genommen.
Warum? Keinen Schimmer.
Hab Grad gesehen hier im s6 forum würde auch schon drüber diskutiert.
 
@maik005 Ja ist genauso mit MMS kostet auch noch sehr viel nutzt aber kein Mensch mehr!:)
 
Paco79 schrieb:
niemand braucht eine extra App. Lediglich das Telefon muss es können.

Vodafone gibt auf der Seite zum S9 das an:

videotelf.jpg
 
Die CSC (aaa) wird aber nur gewechselt, wenn du einen Werksreset über die Systemeinstellungen, Recovery, oder durch flashen mit der CSC_... statt der HOME_CSC... durchführst.

War bei mir nicht der Fall DBT freies S9+ mit XEU Firmware mit CSC statt der Home trotzdem habe ich bei aaa ATO stehen ...
 
@wolfplayer
Was steht bei dir bei
bbb, ccc und ddd?
 
so siehts bei mir aus. trotz Werksreset nach Flash.
[doublepost=1521014376,1521014241][/doublepost]und der noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20180314-085246.jpg
    Screenshot_20180314-085246.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_20180314-085252.jpg
    Screenshot_20180314-085252.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 356
  • Screenshot_20180314-085748.jpg
    Screenshot_20180314-085748.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 337
Bei mir steht ATO ATO DBT
 
@wolfplayer Dann hast du ein deutsches Gerät, betreibstves aber mit nee österreichischen Sim Karte!

Damit bekommst du auch OTA Updates aus Austria!: )
 
Habe grad mein S9+ Duos ausgepackt und siehe da mit nur einer Drillisch/o2Netz Sim in Slot 1 zeigt er mir, dass das Gerät wahrscheinlich für den polnischen Markt gedacht war:

XEO/DBT,XEO/XEO

Macht es Sinn, die DBT zu flashen? Welche Nachteile könnte ich mit der XEO haben? Die ein/zwei Abfragen auf polnisch nach Werksreset stören mich nicht sonderlich. Danach hab ich es auf deutsch gestellt. Aber gibt es evtl. Funktionilität die mir flöten gehen könnte, oder würdet ihr die XEO drauf lassen, da vielleicht Polen die Updates schneller erhält?
[doublepost=1521292511,1521289589][/doublepost]Nachtrag: Ich hab wohl auf den falschen polnischen Button gedrückt. Nun hab ich nach Werksreset und eingelegter DBT-Sim den anderen (rechten) polnischen Button gedrückt und schon kam alles direkt auf deutsch und ich bin nun (ohne manuelles flashen etc.) auf:

DBT/DBT, XEO/XEO (das letzte XEO wird ja als Geburts-CSC bleiben, und das erste XEO ist nur wegen leerem Sim-Slot 2)

Also alles in Butter aufm Kutter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde.
Hätte die Möglichkeit ein Neues Galaxy S9 für 600€ zu kaufen welches bei 1&1 mit einem Vertrag Erworben wurde.

Hat von euch jemand eins von 1&1 und kann was sagen ob die ein Branding haben?

Ich weis halt auch nicht wie es in nem Garantiefall aussieht als 2. Käufer bei 1&1 daher bin ich noch am Überlegen....
 
Also ich habe eins von 1und1.
Habe anscheinend kein Branding. Dbt/dbt/dbt steht dort.

Garantie ist vollkommen egal. Sobald du im Besitz der Rechnung bist, hast du auch Anspruch auf Garantie. Die Garantie gilt ja für das Gerät und ist nicht zwangsläufig an den Käufer gebunden.
Anders würde es bei einer Versicherung bzw. Garantieverlängerung aussehen. Da muss man die AGB gut lesen.

In deinem Fall gibt es keine Probleme, zumal du die Garantie auch direkt über Samsung abwickeln kannst
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135 und BeCatch
Super! Danke dir vielmals!
Gillt der Lieferschein als Rechnung?
 
Da gibt es sicherlich auch eine Rechnung. Habe selber noch keine. Aber die Rechnung unterscheidet sich schon von Lieferschein, es sei denn, es steht kombiniert drauf. Das ist hier nicht der Fall. Würde auf jeden Fall auf eine Rechnung bestehen. Sicher ist sicher. Auch wenn 0 Euro drauf steht
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Danke dir! Hilft mir sehr bei dem Kauf!
 
Sehr gerne. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit dem Gerät :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
971
Harakiri
H
S
Antworten
9
Aufrufe
922
maik005
maik005
S
Antworten
43
Aufrufe
6.331
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten