[KERNEL][SINGLE / DUAL BOOT][JB][STOCK/CM]blackhawk's NEXT Kernel 2.2

jetzt mußte ich erst mal überlegen wegen Quickboot

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Hallo Android-Andi34
 
Na ihr 2 werde mal nachher das mit dem Filemanager installieren ihr habt ja eine Superanleitung im Post stehen habe auch schon bei einigen Leuten das Dualboot vorgeführt das gab grosses staunen
 
wenn du die slimrom drauf hast, gibt es eine kleine Abweichung
 
was für eine Abweichung?
 
mit den Installationspfad ist es anderst. Ich mußte die aromafm anlegen bzw. copy:
/storage/sdcard1/clockworkmod/aromafm

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Aber die Arbeit lohnt sich ,kannst du fast alles im Recovey machen
 
Ketut hat einen neuen Kernel in der Mache :) (Zumindest fürs P31XX, auch fürs P51XX????).
Es läuft CM 10.2 als 2. Rom ohne SELinux. Solange Android 4.3 ohne SELinux läuft wird ketut die Funktion nicht aktivieren.
 
werde dann mal hier hin verschieben
 
Bin aber von der CM 10.2 nicht so begeitert. :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Auch ja... mal nebenbei....heute gibt es Geschenke bei mir....freu....1.Geburtstag bei Android-Hilfe.... und schon Guru
 
Na dann gratuliere ich mal hat super geklappt sieht klasse aus echt eine Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Was ist denn nicht so gut an dem 10.2 hab gelesen Cyanogenmod möchte eine neue Kamera vorstellen
 
ja habe den Filemanager auf der extsdcard gehabt, weil er nicht auf sdcard gefunden wurde, hat da nichts gebracht. Bis ich endlich den richtigen Pfad gefunden habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

jetzt schweifen wir aber ab....egal... hat noch viele Fehler zb. roter Rahmen beim starten einer App. Rootrechte sind normal nicht vorhanden usw.
 
Da sihst du mal das du dein Titel hier im Forum verdient hast da war schon einiges das ich von deinen Tips gelernt hatte
 
Die Kamera.app soll wohl noch nicht dabei sein
 
da werden wir mal auf die offizielle Version warten müssen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

hab aber schon ein Video gesehen sind jede Menge Einstellungen vorhanden hatte mir ganz gut gefallen
 
hab installiert und auch schon gelesen Fehler von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Slim-Rom = AOSP = funst :scared:

Habe ihn drauf. Knallen ganz schön die kleinen Speaker.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

und schon ausprobiert
 
hab nur das problemdas er jetzt anzeigt system ui bendet hab anscheinend den wipe vergessen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

bleibt bei system ui beendet
 
Wie jetzt ...hast du die aktuelle SlimRom drauf ? Version 7.8
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht die aktuelle die 7.5 weekly die 7.8 lade ich mir gerade auf den PC
 
Ich habe 7.8 drauf und es läuft
 

Ähnliche Themen

scheibengardine
  • scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.022
misterx31
misterx31
A
  • amigo--74
Antworten
1
Aufrufe
2.929
misterx31
misterx31
misterx31
Antworten
163
Aufrufe
54.050
sc30
S
Zurück
Oben Unten