Tab2 10.1 bei Flash Fehler some symlinks failed

Perfekt bin morgen früh online, Danke dir nochmal und schönen Abend! Grüße zurück
 
Guten Morgen
Was für eine CWM-Version hattest du den installiert?
 
Guten Morgen Silversternet! Ich hatte die CWM 6.0.1.2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Ok habe soeben den bootloader via odin geflasht. Danach bin ich in die recovery und habe einen full wipe durchgeführt. Nun flashe ich via odin die stockfw. MAl hoffen, dass es klappt!
 
flashe doch mal die CWM 6.0.1.2 mit odin auf das Tab.
Danach geh mal auf - advanced - und formatiere doch mal alle Punkte durch bis auf ext sdcard. Dann noch mal mal ein Full-wipe - instal. der cm-10.1.0-RC2-p5110.zip.
 
Also, nachdem ich die stockfw. geflasht habe kam das samsund logo. danach die info "android is upgrading" nun hängt es wieder bei "start applications" ich lass es jetzt mal in dem zustand liegen. vielleicht braucht es ja einfach eine weile.
 
hatte zwar was anderes geschrieben ..... aber es ist ja dein Tab.
 
Habe deinen ratschlag von gestern abend ausgeführt. was war falsch?
 
geh doch mal auf post#24 zurück. und mach die punkte bis zum full wipe ,danach entweder die stock ober die cm-10.1.0-RC2-p5110.zip flashen
 
Ok bin jetzt im cwm recovery. Die cm 10.0.1 soll ich mit odin flashen oder auf die ext. sd-karte legen? Ich denke über odin, oder?
 
cm-10.1.0-RC2-p5110.zip geht nur über CWM, also auf ext.sd-karte legen. Odin funst nicht
 
bin jetzt im recovery unter advanced. welche punkte muss ich nun auswählen. wipe dalvik cache, wipe battery, report error, key test, show log, fix permissions.

Ich versuche jetzt haargenau deiner anweisung zu folgen, daher die frage.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

ok ich gehe nun haargenau nach deiner anweisung vor. bin jetzt im recovery unter advanced. welchen punkt wähle ich hier aus? wipe dalvik, wipe battery stats,...
cm-10.1.0-RC2-p5110.zip ind die gapps sind auf der sd karte.
 
Ok.War ein Fehler von mir die format befehle sind doch unter -mount und storage-.Geh bitte darein und mache die format befehle bis auf ext.sdcard

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

danach ein full wipe, dann intallieren der cm-10.1.0-RC2-p5110.zip, ohne GAPPS

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Neustart
 
Kein Ding, habe gesucht und gefunden. Format data, format cache, format sdcart externe sd blieb unberührt. Danach full wipe/factory reset durchgeführt. choose zip from external sd. cm-10.0.1-RC2 ausgewählt. kommt die info E:error in / external_sd/cm-10.0.1-RC2-p5110.zip (status 7) installation aborted.
 
versuch doch mal die cm neu zuladen von hier CyanogenMod Downloads,vielleicht hat deine cm einen fehler, aber nimm nicht die vom 19.05.,die hat ein Bootfehler.
 
Ich kann doch dort auch eine ältere stable version auswählen, oder? ist dann zwar nicht 4.2 sondern 4.1, aber mir ist lieber die läuft stabil.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt die cm-10.1-20130511-NIGHTLY-p5110 ausgewählt. mal sehen ob es klappt.
 
Bin bei 4.2 geblieben. Habe die cm-10.1-20130511-NIGHTLY-p5110 auf die ext. sd-karte gepackt. über recovery versucht zu installieren. kommt wieder die meldung
set_perm: some changes failed
E:error in / external_sd/cm-10.0.1-RC2-p5110.zip (status 7) installation aborted.
 
Du hast aber CWM 6.0.1.2 als recovery drauf?
 
Ja, definitiv
 
Dann verstehe ich deinen Fehler nicht. hast du vielleicht dein Tab mit Odin und der pit datei re-partitioniert? Irgendwann vorher?
 

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
498
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.219
misterx31
misterx31
D
  • Daniel90
Antworten
1
Aufrufe
920
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten