Tab2 10.1 bei Flash Fehler some symlinks failed

Das freut mich das es mit der Reklamation geklappt hat.
Ich habe mir gestern mal meine StockFW 4.0.3 wieder auf das Tab geflasht. Samsung hat mir dann über Einstellung....die FW 4.0.4 geupt.Nach Neustart erhielt ich dann noch ein upt auf die FW 4.1.1. Also wird nicht mehr lange dauern.
Wenn du aber doch auf StockFW 4.1.2 flashen möchtest habe ich da ein guten link für dich
https://www.android-hilfe.de/forum/...p5110-stock-firmware-4-1-2-kernel.376670.html
Wenn du dich genau nach der Anleitung richtest kann nichts schief gehen.
Aber es ist deine Entscheidung. Ich habe mein Tab wieder auf meine CustomRom (Carbon) zurück geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: zebrakante

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
494
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.210
misterx31
misterx31
D
  • Daniel90
Antworten
1
Aufrufe
916
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten