[ROM][GT-P52XX][UNOFFICIAL][6.0.1] CyanogenMod 13.0

@DrGambrinus
Der Link zu der Houdini.zip aus dem ersten Post funktioniert doch.
 
Jein - der Link funktioniert zwar, die Datei ist aber beim Hoster schließlich nicht mehr vorhanden.
Wenn ich dann jedenfalls auf "Start Download" klicke kommt nach einiger Zeit:

OOPS!
no mirrors found.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab's getestet. Selbes Ergebnis, leider.
Die Datei ist zwar vorhanden, aber kein Mirror zum Download gefunden.
Ich habe die Datei auch nirgends mehr gespeichert. Bleibt nur die Hoffnung auf einen anderen User. Oder Du nimmst einfach die Lineage ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: DrGambrinus
Hmm, wozu braucht man eigentlich das Houdini? Wenn ich richtig verstanden habe, nur für bestimmte Apps, die nicht X86 kompatibel sind und Houdini "übersetzt" die dann...

Welche Apps betrifft das denn? Bislang hab ich für keine ein Problem bemerkt...
 
Welche das im einzelnen sind, kann ich dir nicht sagen. Netflix gehört z.B. dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: DrGambrinus
Hab jetzt Lineage probiert und das tut erstmal ganz gut. Weiß nicht, warum ich damit erst gezögert hab :)
Besten dank!
 
Hallo!

habe nun CM13 installiert mit Houdini und die Gapps x86 android 6 so wie es in der Anleitung steht.

Leider kann ich zB. CARLX for BMW nicht installieren.

Die App ist nicht mit dem System kompatibel.

Kann man das irgendwie beheben?
 
Leider nein. Zumindest nicht dass ich wüsste.
 
Ich habe mich jetzt auch mal daran gemacht meine zwei TABs (P5200+P5210) auf Android 6.01 zu bringen. Beim 5210 ging es verhätnissmäßig reibungslos und lief auch bei der Installation mit den Gapps (Stock Vers) wunderbar durch. Doch jetzt kommt es: Ich habe dann begonnen meine Apps, die ich vorher mit Android 4.4.2 genutzt hatte zu installieren. Ich nutze z.B. die App "and Fhem" auf beiden Tabs und auch auf dem Smartphone und auf einem INFO Tab bei uns an der Wand für die Hausautomation. Kaum war die App drauf stürzte das TAB ab und lief nur noch in einer Schleife. Das gleiche habe ich dann noch 3 mal versucht mit anderen Gapps und auch ohne....App läuft nicht. Also CM13 nicht brauchbar.
Zum P5210: dort fing es als erstes mit dem Fehler " Unfortunately Setup Wizard has stopped" an. Nach gefühlten 20 Versuchen mit allen Tricks mit und ohne Gapps (nano Gapp) hatte ich es dann irgendwann weg. Hier sollten dann zusätzlich einige Spiele drauf, die schon seit Jahren auf allen Android Versionen liefen, also nicht aufregendes. Auch hier dann plötzlicher Absturz und keine Bedienung mehr möglich. Auch wieder mehrfach versucht, ohne Erfolg. Die App "and FHEM" habe ich dann auch noch probiert, und es ging genau wie beim anderen TAB in eine Boot Schleife.

Resume: Ich weiß nicht, wie alle hier schreiben, wie toll CM13 läuft, ich kann nur sagen das funktioniert überhaupt nicht. Übrigens, ich bin dann dem Rat hier im Board gefogt und habe die CM12.1 auf beide aufgespielt,.... das selbe bei beiden Tabs. Wobei die probierten Apps aus meinem TABs mit der org. Android 5.1.1 auf einem anderen TAB alle einwandfrei laufen.

Gruß
Norbert aus Köln
 
Nach verschiedenen Apps Updates funktionieren vieles nicht mehr. Einige Apps werden bei älteren Firmware nicht mehr unterstützt.
Beispiel MX Player spielt nicht mehr ab und ich bekomme die Meldung MX Player Codec (x86) kann nicht installiert werden.
Andere VLC Player und 10 verschiedene Video Player Apps ausprobiert und ich bekomme kein einzige Video zum laufen.
 
Hallo , wollte mal diese Rom Testen ! Doch bekomme die Gaps einfach nicht ohne Fehlermeldung drauf !! Schon einige geladen doch immer das gleiche !!
Jemand eine Lösung ??
Gruß
 
@Fire123
Hallo, welche Fehlermeldung?
 
Hallo, bin mir jetzt nicht so ganz sicher glaube code 17 ? Müsste nochmal probieren !
Habe alles neu Eingespielt. Alles ging Problemlos nur die Gaps lassen sich nicht Instalieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fire123
Du hast auch die Gapps für dein Gerät, Arm x86?
 
Habe dort nicht viel auswahl. Habe die X86 von Nano genommen !
 
@Fire123
Ich nehme immer die Pico, versuch mal ältere Gapps.
 
DFie auch schon Probiert. geht auch nicht !
 
Hallo
Ich konnte alles sauber installieren nur bekomme ich keine WLAN Verbindung kann mir da jemand weiterhelfen
 
Moin Zusammen, habe mein p52003G mit
cm-13.1-20160727-UNOFFICIAL-santos103g
bespielt, aber leider loggt er sich nicht in mein wlan ein, es steht immer nur gespeichert aber nicht eingeloggt, hat jemand einen Tip?Besten dank im Voraus EmmaTante
 
@klaus12.kd beim Tablet hann ich das Recovery Menü nicht öffnen mit Power + lauter Wippe. Was tun?
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.935
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.094
bierma32
bierma32
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
2.021
androiduser67
A
Zurück
Oben Unten