[ROM][GT-P52XX][UNOFFICIAL][6.0.1] CyanogenMod 13.0

Schon mal versucht die cm12 zu installieren? Vielleicht klappt es mit der.
 
Ich bin der Meinung das hab ich auch schon, jedenfalls wenn es der Link von dem Startpost ist, wenn nicht hättest du grade für mich einen Link da?
[doublepost=1481900226,1481893857][/doublepost]Warum auch immer jetzt auf einmal die ROM aus dem Start post geht und davor nicht, aber CM läuft jetzt... nur sobald ich das letzte Update aufspiele, bin ich wieder im Bootloop... Ich verstehs einfach nicht...
 
Na also. Wenn es funktioniert, dann lass lieber die ältere drauf.
 
Gehe so vor wie oben beschrieben. Vorher TWRP einrichten, Backup. Sollte es Probleme geben bei der Installation kannst du wieder das
als Backup gesicherte aufspielen. Mein GT-5200 lief, telefonieren funktionierte nicht Richtig. Dieser Fehler soll nun auch behoben sein.
Also ausprobieren.
 
Ich hänge im Bootloop und kann gar nichts tun... :-/
 
TWRP einrichten mit Odine.
Gerät dafür im Dowland Modus hochfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarki91
Jockel255 schrieb:
TWRP einrichten mit Odine.
Gerät dafür im Dowland Modus hochfahren.

TWRP komme ich rein...und dann? Oh man bin ich am verzweifeln -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese dir die Root Anleitung in Ruhe durch. Bitte die jüngsten Versionen benutzen und schrittweise abarbeiten.
 
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein GT-P5210 (WiFi) aber wenn ich versuche irgendein Rom mit TWRP zu flashen, dann bricht er mit einem Error ab und sagt ich hätte ein 3g.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Jockel255 schrieb:
Lese dir die Root Anleitung in Ruhe durch. Bitte die jüngsten Versionen benutzen und schrittweise abarbeiten.

Also, habe ich getan. Dank youtube und Internet habe ich das TWRP Menü doch gefunden. War der Meinung es ging damals anders. Habe in Verzweiflung sämtliche Datein geladen und draufgespielt. Auf einmal gings (aber nur durch TWRP). Manchmal hilft Verzweiflung und Hektik doch :D danke
 
Bahamut schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein GT-P5210 (WiFi) aber wenn ich versuche irgendein Rom mit TWRP zu flashen, dann bricht er mit einem Error ab und sagt ich hätte ein 3g.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Lösch alles von dem Tablet runter, flash noch mal die Originale Samsung ROM, schau das du das richtige TWRP genommen hast und versuch es noch mal von vorne. Ob es klappt weiß ich nicht, aber das wäre meine Herangehensweise.
 
Hallo zusammen,

habt Ihr auch das Problem unter CM 13, dass euer Interner Speicher rund 6 GB frei hat und einige Apps die zusätzliche Daten benötigen sagen, dass 0 MB frei wären?
Hab gelesen, dass CM eine .log Datei anlegt, wo es sich angeblich die belegten MB aufschreibt und wenn man diese löscht, würde CM von vorne schauen, wie viel MB Tatsächlich belegt sind. Doch bei mir gibt es kein "log" Ordner unter /data.

Und dabei ist mir noch aufgefallen, dass die Option zum Apps auf die SD-Karte verschieben fehlt... ist das normal?
 
hi versuch mal den dalvik cache zu löschen. wenn ich Schmutzig flashe und vergesse den zu löschen kommen ähnliche Meldungen.
versuch mal die app "clear cach" geht nur wenn sie root rechte hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Modding
Hallo, ich bin neu hier und total der Laie………. habe nun knapp 4 stunden gebraucht um mein gt-p5200 mit

[ROM][GT-P52XX][UNOFFICIAL][6.0.1] CyanogenMod 13.0 fertig zu stellen. Hätte da aber noch ein paar fragen:

  1. wie habt ihr das Problem mit der SIM Erkennung gelöst?


  1. wieso kann ich direkt vom Tablet keine Updates machen? (Einstellung--- über das Tablet--- CyanogenMod-Updates --- Aktualisieren) es kommt immer die Fehlermeldung: „Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen………… Internetverbindung prüfen……….


  1. und wie bis welche schnritte muss ich zurück gehen bzw. was muss ich machen wenn ich von Cyanogen Mod. 13.0 auf 12 runter gehen will, weil lauft Forum läuft da wohl alles wunderbar u Stabiel.
 
Willkommen hier im Forum.
Zu deinen Fragen:
1. Mit dieser ROM sollte es eigentlich wieder funktionieren.

2. Weil es keine offizielle ROM von CM ist. Wegen dem Intel Prozessor wurde das Tab 3 10.1 leider nie in das Custom ROM Programm aufgenommen.

3. Ist nicht allzu schwer. Nur die entsprechende ROM und die dazu passenden GApps runter laden, auf die SD Karte kopieren, und TWRP booten, Wipes (Data, System und Cache) durchführen und danach die neue ROM plus GApps flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das nun soweit alles hin bekommen auch mit der 3g Unterstützung. 2 kleine fragen hätte ich da noch :biggrin:

1. Warum sind trotzt Android 6. Manche Apps in Play Store nicht kompatibel? Dachte das richtig doch nach der Android Version.

2. Kann ich das Tab. ( wenn ich es abgeben möchte) auf werkseinstellung zurücksetze bleibt doch alles soweit an Daten erhalten ( der mod u die Android Version)
 
Hy!
Hab dieses ROM installiert und es funktioniert auch soweit....

Nur habe ich ein Problem mit den Apps im Playstore ...

Ich bekomme die Meldung, dass dieses Gerät nicht mit dieser Version kompatibel ist.

Im Stockrom mit 4.4.2 hat es aber tadellos funktioniert.
Wie kann ich das nun beheben?
Es handelt sich um das App Carly for BMW Pro
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.886
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.086
bierma32
bierma32
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
2.014
androiduser67
A
Zurück
Oben Unten